Gratis Minigame für Wartezeiten?

2 Antworten

The Escapists, super Spiel auf Steam momentan im Angebot.

EDIT: Ich spiele auch manchmal Minecraft wenn ich in der Wartezeit bei League bin, fördert die Kreativität lmao.

Ein kostenloses fällt mir jetzt nicht ein, aber ich spiele immer One Finger death punch.

Wollte ich auch schreiben, ist vorallem grade bei Steam im Angebot. Super Spiel.

0

Definitiv, und immer fordernd. :)

0

Wie findet man Leute, die auf meinem TS zocken?

Also ich möchte mir eine kleine Community aufbauen, ich habe einen Teamspeak mit 250 slots (cs go, lol kommt wahrscheinlich dazu und auf vorschlag auch andere games), also ich wollte wissen wo bzw. wie man Leute dazu bekommt auf dem TS zu zocken :-)

...zur Frage

Spielaffe ich brauche Hilfe!

Heii! Ich habe einen Account auf der Seite Spielaffe aber ich komme leider nicht so schnell Level up und ich verdiene auch nicht sehr viel Geld! Ich wollte fragen ob jemand vielleicht weiß wie man schnell levelt und wie man schnell Geld in Spielaffe verdient! Danke im Vorraus LG GFCaroline

...zur Frage

Minecraft xbox 360 update: minispiele verbindungsfehler?

Ich habe Grade das update für minecraft auf der xbox 360 gemacht. Ich bin also auf minigames, dann auf beitreten (hab alles eingestellt) und dann kam die Meldung:"die Verbindung zum Server würde unterbrochen. Zurück zum hauptmenü."

Wie bekomme ich das jetzt richtig hin?

...zur Frage

Was ist euer lieblings Minecraft Spielmodus?

Hey, eure Meinung interessiert mich!

Welcher Spielmodus ist euer lieblings Modus? (Minigame, Citybuild usw.)

Damals 2013 war ja Citybuild im Trend, darauf Survival Games, bzw dann Bedwars, sowie dann vor etwa 1-2 Jahren Skywars.

Vielen Dank!

...zur Frage

Hallo ich würde gerne wissen mit welchen Einstellungen man league of legends aufnehmen kann (open broadcaster)?

...zur Frage

Durch was wird die FPS beeinträchtigt?

Wenn man in Games wie zB League of legends fps Probleme hat liegt das dann an der Grafikkarte oder an der CPU ? Oder doch am RAM ? Wenn ich LOL starte hab ich immer noch 400 mb RAM frei aber CPU bei einer Last von 100 (obwohl Duo Core 3ghz) auf Dual Core 2.4 ghz läuft LOL auch problemlos. Graka CPU oder RAM ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?