Gratis Minecraft Server?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das geht nicht. Die server müssen ja irgendwo herkommen also musst du sie mieten und monatlich zahlen. 

Würdest du dich auskennen ja, aber du fragst hier und kannst nichtmal Googeln... . also in 1. Linie muss dein Computer auch immer online seinnwenn du selbst hostest. Es gibt Seiten, auf denen man Server erstellen kann die bis zu 1 Woche kostenlos sind und nicht auf deinem PC.

Naja. Auf der Minecraftseite bekommst du eine .exe für den Server. Musst dann halt nur ständig deinen PC an lassen.

Geh auf www.deutsche-backstube.de und sprich den Administrator WiLLER an der gibt dir einen kostenlosen Server unter bestimmten Bedingungen. die Bedingungen stehen hier: deutsche-backstube.de/index.php/Thread/5-Was-wir-Sponsorn/?postID=5#post5

Ja - du musst nur halt den PC ganzen Tag lang anlassen oder dir ein Server holen (ein kleiner Raspberry reicht sogar auch).

S.mc4u.de/m17 hier da hab ich auch meine Server weiß aber nicht ob welche frei sind.

Leicht zu beantworten ;) hier guck mal: https://aternos.org/

ja da hab ich eh schon einen aber ich will einen der online bleibt das freunde auch drauf spielen können wenn ich nt online bin

0
@ZockerPandaHD

dann Bleibt dir nur zwei optionen Auf deinem Pc einen server stellen oder eben einen günstig mieten

0

Hamachi-selbst hosten oder Aternos-Server ist nur online wenn du es auch bist.

bleibt der hamachi die ganze zeit on?

0

Wenn du deinen Pc nicht ausschaltest ja

0

Was möchtest Du wissen?