Gratis Make-Up?

6 Antworten

In der Drogerie nicht, bei Douglas, Sephora und anderen Make Up Stores bekommt man Pröbchen zum Kauf dazu, man kann aber ggf. auch so dort fragen, ob man von einem bestimmten Produkt eine Probegröße erhalten kann um diese vor dem Kauf zu testen, da es sich um preisintensive Produkte handelt und es schade wäre, die Originalgrösse zu kaufen und das Produkt dann nicht geeignet ist

Die Tester im Normalfall nicht, es gibt Testmuster mit einer kleinen Menge für 1 bis 2 Anwendungen. Es kann schon mal sein, dass in dem Tester nur noch so wenig drin ist, dass ein neuer benötigt wird, dann kommt es durchaus mal dazu, dass der Tester ausgegeben wird. Dann reicht es vielleicht auch für 5 Anwendungen.

Aber es ist eher in Parfümerien als in Drogerien der Fall.

Natürlich nicht, Drogeriemärkte verkaufen ihre Produkte und verschenken sie nicht.

Make up für empfindliche Haut(Drogerie Artikel?).. rötung

Hallo = )

Ich hoffe ich treffe hier auf gute Ratschläge. Ich suche nämlich Artikel (Make up) für sehr empfindliche Haut. Finde ich soetwas in drogerie Geschäften wie z.B. DM ? Alverde Produkte reizen meine Haut auch sehr, nachdem ich Make up aufgetragen habe, fängt mein gesicht an zu juken und wird rot.

Ein Termin beim Hautarzt hab ich schon, allerdings erst in 3 Wochen. Meine Abi Abschlussparty ist aber diesen Samstag und da möchte ich schon gerne schick aussehen.

Gruß

...zur Frage

Wie findet ihr ' Make up ''?

Ich fand eine Frau gestern neutral und nicht huebsch.

Heute mit make up ist sie sehr huebsch .

Jetzt hat sie was geaendert !! das ist nicht wahr !

...zur Frage

Tipp das das Make up nicht schmiert?

Hallo,

ich habe mir vor kurzem die Catrice Liquid HD Foundation besorgt komme leider mit der Konsistenz nicht zurecht. Ich habe es erst mit einem Make up Pinsel versucht, aber es wird streifig. Dann habe ich eine leichte Creme drunter, schmiert aber trotzdem! Dann hab ich es mit ein bisschen Babyöl und dem Make up Pinsel versucht. Änderte aber nichts dran. Ich hatte davor immer das Make up von p2 was nicht so streifen gezogen hat.

Hat jemand Rat was ich noch machen kann oder was ich bei diesem Make up falsch mache?

Danke schon mal im voraus.

...zur Frage

Empfehlenswerter Primer?

Hallo Leute, kann mir jemand einen guten primer empfehlen aus der Drogerie? Der mattieret und wirklich länger hält also das make up. Viele sagen der primer von NYX ist sehr gut hat jemand Erfahrung damit? Ach ja und noch was stimmt es das After shave so gut also primer Ist? Das dein make up damit länger hält ? Macht das nicht Pickel oder so? Hat jemand Erfahrung? Danke im Voraus💕

...zur Frage

Welche Wahrnehmung ist hier richtig?

Eine Frau ohne Make up gefaellt mir nicht so sehr nicht . ( also es geht )

Sie gefaellt mir mit make up .

Jetzt was sollte ich denken ?

Wir nehmen an : Wir flirten mit einander .

...zur Frage

ölfreies Make-Up?!

Kann mir jemand ein ölfreies und fettfreies Make-Up aus der Drogerie empfehlen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?