Gratis MacSpiele ohne Internet?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hahha hauptsache MacBook weil nen Apfel drauf ist. Das ding ist viel viel viel zu teuer. Wer so viel kohle ausgibt sollte auch geld für spiele haben... Mein Tipp: Umtauschen gegen nen Windows Laptop

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SallySunshine
07.06.2016, 20:44

Es tut mir leid, das meine Familie ein Geburtstagsgeschenk gemacht hat. Sorry  :(

0

Ähm welche Leistung hast du drin ein MacBook ist nämlich nicht zum Spielen nehmlich er zum Bearbeiten von Videos

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SallySunshine
07.06.2016, 21:02

wo sehe ich die Leistung?

0
Kommentar von ReonlomochEU
07.06.2016, 21:02

Links oben auf dem Apfel dan auf über den Mac

0

MacBooks sind nicht zum Spielen geeignet. Wenn du ihn gerade gekauft hast rate ich zu einem Wechsel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?