gratis Legitime Dating-Seiten?

6 Antworten

Schwer.

Die meisten Seiten die "Seriös" sind haben auch viele Fakes.
Kann mich Erinnern das ich mal eine Sendung gesehen habe wo gezeigt wurde das es "Mitarbeiter" gibt die sich als Damen ausgeben und mit Männern schreiben.
Die halten den quasi hin damit er weiter fleißig Monatlich zahlt.

Es gibt nur zwei Seriöse Apps wo das möglich ist: Snapchat und Instagram.

Fremdgehen69 uh...FREMDGEHEN...69!!! UUHHHH. Das ist das einzige was mir in den Kopf kommt bei sowas! xD

Woher ich das weiß:Hobby – Nicht studiert, aber viel Recherche und Erfahrung!

Knuddels xD

Ne da sind alle fake...

@Maxx1302

Ich hab' da meinen Freund kennengelernt. Er war nicht Fake. 🤷🏻‍♀️

Man muss nur Glück haben xD

@Furfur

Naja bei mir waren nur notgeil schule die schwanzbilder mit einem fakeprofil wollten