Wie kann ich (gratis) Kosmetik Proben von M.A.C, Bobbi Brown und Co bekommen?.

1 Antwort

schreib den firmen das einfach, also das mit der konsistenz und der haltedauer.

Proben von Douglas?

Hallo, ich bin ja immer auf der Suche nach proben und ich habe ja noch nicht bei Douglas nachgefragt.Ja und da habe ich mal eine frage an euch wie kann man dort gut ankommen um die Proben zu bekommen von Make up? also alles Lidschatten, Lippenstift, Fundation unsw. ?

...zur Frage

Welche Lush Proben?

Hallo :)

Ich wollte fragen ob jemand weiß was alles als Probe online verschickt wird und ob mir vielleicht jemand etwas empfehlen könnte?

...zur Frage

Chanel Proben, Dior Proben

Hallo, kann mir jemand von euch gute Links geben, wo ich Gratisproben von Chanel oder Dior bekommen kann. Am liebsten Schminkproben. Am liebsten Lippenstift oder Maskara Proben. Ich trage schon ab und zu gerne Lippenstift aber nicht so häufig, dass ich jetzt Lippenstifte kaufen muss. Chanel und Dior sind halt meine Lieblingsmarken. Ich würde mich auf Antwort freuen

...zur Frage

Beste Make up-Marke bei Douglas?

Hallo. Ich war noch nie in einem Douglas-Laden und habe zu meinem Geburtstag einen Gutschein geschenkt bekommen. Habe nun im Internet nach Make up geschaut, da ich mich mit mac, benefit, bobbi brown, estee lauder, dior & co nicht auskenne und bisher nur Drogerieartikel hab. Könnt ihr mir Make up - Artikel empfehlen oder vielleicht einzelne Marken? Weil z.B. im dm gibt es ja auch Unterschiede zwischen z.B. essence und L'Oréal Paris, daher denke ich, dass es bei Douglas doch auch so sein muss... würde mich außerdem über Mascara-Empfehlungen und Foundation-Empfehlungen von Douglas freuen und mich würde interessieren, ob die teuren Make up Sachen auch wirklich ihr Geld wert sind?!

Liebe Grüße und danke im Vorraus

...zur Frage

Kann man eigentlich Firmen wie Loreal anschreiben, dass sie vllt. Probesachen zuschicken!?

Meinst du solche Firmen würden das machen?
Vllt sogar Sachen so zuschicken?!
Auch andere Firmen wie Astor?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?