Gratis Klaviernoten gesucht!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

chordie.com stellt akkorde zur verfügung, und zwar von allen liedern die du je spielen wollen wirst ^^

wenn du die mit dem klavier spielen willst - es ist möglich. man muss es nur etwas üben bis man sich zurechtfindet. man kann es aber recht schnell lernen. der vorteil ist: wenn du nach orgegebenen harmonien spielen kannst, kannst du auch stücke aus dem gedächtnis nachspielen, dafür musst du kein genie sein. ich empfehle es dir ausdrücklich.

liebe grüße nwise

http://my-piano.info/

Ganz unten, kannst du auf die Buchstaben klicken, dann erscheint eine neue Seite mit allen Interpreten, von denen kostenlose Sheets angeboten werden, gefiltert nach dem jeweiligen Buchstaben :)

LG

probier doch mal http://www.sheetmusictrade.com/

is absolut klasse was noten angeht

man tauscht quasi 1sheet gegen 2 andere aus, die man dann kostenlos downloaden kann.

danke

0

Was möchtest Du wissen?