Gratis kippen wie?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Triffst du einen Raucher auf der Straße frag ihn ob er ne Kippe für dich hat, denn deine wären alle (achte darauf dass kein Zigarettenautomat in der nähe ist) die meisten geben dir eine dass machst du 20mal bei verschiedenen Leuten und dann hast du eine Schachtel umsonst bekommen.

Gut Idee danke xD

0

Da weiß ich einen Trick, aber das ist nicht Jedermanns Sache: Kauf Dir Papers (kosten nur 35 Cent, z. B. im Aldi). Dann gehst Du da hin, wo sich rauchende Leute aufhalten (z. B. Bushaltestellen). Da kannst Du auf dem Boden oft nur halb aufgerauchte Zigaretten finden. Aus denen holst Du den Tabak heraus und wickelst mit den Papers Dir neue Zigaretten. Habe ich auch schon gemacht, wenn das Geld knapp war.

Probepack von Lucky Stirke aber nur eine Schachtel

Gratis qualitativ hochwertiges Schnittprogramm?

Kennt jemand ein gutes gratis Schnittprogramm, wo man Musik & Schrift (etc.) auf Videos legen kann und das ganze abspeichern kann ohne dass die Qualität sinkt? (Beispiel: Origami auf YouTube)

...zur Frage

4blocks gratis gucken?

Hi , ich wollte mal fragen ob ihr wisst wo man die serie 4blocks gratis gucken kann

...zur Frage

Mitschüler Fragen immer nach Kippen?

Hey,

Ich bin in der 10ten Klasse und alle Fragen mich immer nach Kippen. Ich hab selber fast nie welche und wenn dann kommen immer alle. Wie kann ich sagen, dass ich keine geben will ohne unfair rüberzukommen?

Danke im voraus!

...zur Frage

Warum wird Perso nur manchmal von Zigarettenautomaten akzeptiert?

Ich war am Samstag mit Freunden feiern und wir wollten uns mit dem Ausweis der Mutter eines Freundes Kippen an einem Automaten holen, es hat jedoch nicht richtig funktioniert man musste ihn mehrmals durch ziehen und auch an anderen gab es dieses Problem. Dann hat ein Freund gesagt das man um mit nem Perso Kippen holen gehen zu können sich irgendwas von der Stadt holen müsse oder sowas in der Art. Ich wollte fragen ob das so ist (ich glaube nämlich nicht) und woran das sonst gelegen haben könnte? Der Perso ist gültig nicht abgelaufen, über 18 und Geld haben wir auch rein.

Bitte nicht schreiben "Hör auf zu rauchen" oder sowas ich weis das das schlecht ist, ich finde es selbst ekelhaft aber auf Partys mach ich das halt.

...zur Frage

Wie kann man netflix gratis nutzen?

Weiß jemand wie man netflix gratis gucken kann???

...zur Frage

Kiosk verkauft kippen einzeln.

Hallo Liebe Community. Ein kiosk bei uns ( und nicht nur einer) verkauft kippen einzeln. Pro kippe 35 Cent. Aber jetzt der Knaller , er verkauft gestopfte kippen. Is mir erst letztens aufgefallen. Mit was muss der Kioskbesitzer an strafe rechnen? Ich wäre nicht so assi wenn er mich mich nicht übers Ohr gehauen hätte. Aber 35 Cent pro kippe und dann noch nicht mal marke ist schon erbärmlich. Was meint ihr?= Anzeigen, Erpressen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?