Gratis Kartenlegen gesucht?

5 Antworten

Ich habe mit www.kartenlegen-kostenlos-online.de gute Erfahrungen gemacht, vor allem auch weil es keine 0900 Line ist. Kurze Fragen werden kostenlos online beantwortet, wer es genauer wissen will kann sich telefonisch für lediglich 30€ pro Stunde beraten lassen. Bisher war die Trefferquote bei Jürgen in allen Beratungen wirklich Top und auch die Aussagen absolut präzise, zumindest bei mir. Allerdings denke ich immer, daß man jemanden für seine Bemühungen und Zeitaufwand auch angemessen bezahlen sollte. Viele liebe Grüße

Allerdings denke ich immer, daß man jemanden für seine Bemühungen und Zeitaufwand auch angemessen bezahlen sollte.

Dass DAS hier endlich mal jemand erwähnt! Wow. Ich danke Dir für diese so simple, doch offenbar ebenso wenig selbstverständliche Bemerkung.

Ein Großteil der Berater sind Empathen, da diese am deutlichsten an innerste Zustände, Emotionen und persönliche emotionale Konflikte herankommen. Empathie - das bedeutet, dass man ganz in die Gefühlswelt des Fragenden eintaucht und Dinge wie Angst, Trauer, Verzweiflung, Unsicherheit 1:1 wie aus der Sicht des Fragenden erlebt. Das ist anstrengend und kostet Überwindung. Es braucht viel Energie, hier nahe zu kommen und sich dann wieder "sauber" zu distanzieren.

Diese Kräfte einzusetzen für wildfremde Menschen ist beinahe so intim wie Prostitu*tion - und diese - wie auch das Jäten von Unkraut oder die Abfuhr von Müll - ist eine Leistung, bei der niemand auch nur auf die Idee kommen würde, sie von einem Menschen gratis zu verlangen.

"Die guten und echten Hellseher erkennt man daran, dass sie ihre Dienste gratis anbieten" - eine oft genannte Lüge mit fatalen Folgen für Kartenleger und Co.. Nur wer viel Routine hat und seine Fähigkeiten täglich "in Bewegung hält", kann wirklich gut sein. Die Leute fordern diese Beratungsdienste gratis und wollen aber gleichzeitig einen Tip, wo es wirklich gute Kartenleger gibt... und wovon sollen diese leben, wenn sie für ein "Dankeschön" arbeiten sollen?

2

Habe gerade diese Tage bei Zenomlive ein Gratisgespräch geführt und die haben auch vernünftige Preise im Gegesatz zu anderen Portalen. Hier die Adresse: www.zenomlive.com Versuche es.

Schleichwerbung!!! Guckt und Fragen und Antworten des Fragestellers und der sehr "positiven" Antworten an.

0

Bei questico ist das Erstgespräch kostenlos: 0800-783 784 1

natürlich unter zenomlive.com

Schleichwerbung!!! Guckt euch die anderen Antworten an

0

Wie kommst du auf die Idee, dass das jemand kostenlos machen würde?

Was möchtest Du wissen?