Gratis Intro für Youtube Channel erstellen?

3 Antworten

Es gibt die Möglichkeit, in Youtube- oder Designforen nach so etwas zu fragen. Oft wird das aber nicht kostenlos gemacht, wenn man nichts anderes bieten kann. Deshalb würde es sich gut treffen, wenn dein Freund schon eine gewisse Anzahl an Abos/Klicks hat, denn dann könnte er im Gegenzug Werbung für den Designer anbieten, anstatt Geld. Ich würde auch darauf achten, dass es kein billig mainstream Intro ist und wichtig ist, falls doch Geld investiert wird, nicht auf möchtegern Designer reinfallen, die in irgendwelche Templates nur einen Namen reinbasteln und dafür dann Geld verlangen. Du kannst zB. mal auf www.Tubepro.de vorbeischauen. Das ist ein Youtube Forum, in dem es einen Bereich Marktplatz gibt und auch eine Designer Liste.

www.Panzioid.de dort kannst du selbst welche Animieren und auch Templates bearbeiten von anderen Produzenten. Solltest dir dann aber auch die Crack-Version von Filmoora Wondershare holen damit kannst du .mkv Dateien in .mp4 Dateien umwandeln! 

Was möchtest Du wissen?