Gratis Illustrator?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ist zwar nicht das, woran man als erstes denkt (Gimp etc.) aber vllt suchst du ja so was wie Scribus? Das ist allgemein zum Layouten gedacht, was ja auch in etwa dein Zweck ist. Das ist gratis und nach ner kurzen Lernphase kommt man recht schnell damit klar. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier ein Vorschlag der zwar nicht ganz gratis ist aber für das Gebotene sehr günstig und nach allem was man hört eine echte Konkurrenz für Adobe Illustrator ist: Affinity Designer - kostet einmalig 55 € und ich habe bisher nur Gutes gehört..aber selbst noch keine Erfahrung damit gemacht, also alle Angaben ohne Gewähr ;) 

Hier der Link:

https://affinity.serif.com/de/designer/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

InkScape ist ein kostenloses Vektorgrafik-Programm, das in viele Formate exportieren kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?