Gratis Homepage/Fanseite erstellen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja also ich kenn auch nPage =) Habe dort selbst über 10 Homepages! Ist kostenlos, man KANN sich was kaufen, aber das bringt eigentlich nicht viel =D Du kannst dort unendlich viele Textseiten machen! Und mithilfe von Punkten dir Sachen kaufen wie zum Beispiel Pinnwand, Forum, Passwortschutz... 15 Punkte verdienst du bei jedem einloggen pro Tag einmal halt.. Du kannst ´bei der Award Abstimmung mitmachen, dort kann man auch sehr viele Punkte gewinnen (ca 500) Du kannst auch neue Benutzer für nPage erwerben. Dafür kriegst du ganze 300 Punkte Wenn du an der Umfrage teilnimmst und abstimmst, kriegst du 10 Punkte.

Iich kenn auch noch: www.2page.de (dreipage) ist das gleiche. Dort kann man aber nur 25 Textseiten machen, nicht gut xD

Das wars erstmal wenn du noch Fragen hast stell sie mir xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt genügend kostenlose WYSWYG Editoren. damit lassen sich leicht und auch für Laien eigene Hompages erstellen.

WYSWYG steht für : what you see what you get.

Alles was du erstellst kannst so in einem vorschaufenster dir ansehen und selbst entscheiden ob es dir gefällt oder nicht. so lernst auch schnell sowas selbst herzustellen und auch korrekt umzusetzten. Das Ergebnis kannst dann später auf einer Webseite umsetzten und so korrekt dann einrichten.

das gibt es kostenlos nicht oder nur ganz selten , meistens musst du aber zahlen , google doch einfach selber mal nach . : )

ich kann dir gern eine website erstellen mit wordpress, kostenlos!

Was möchtest Du wissen?