Gratis Handyhüllen im Internet?

dbdndldkd - (Internet, Geld, iPhone) ksksksnd  - (Internet, Geld, iPhone)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fake nicht direkt, aber mit einigen Fallstricken verstehen.

Gehen wir mal davon aus dass es kein Betrug im direkten Sinne und und man tatsächlich eine Hülle wie abgebildet erhält.

Dann gibt es die sehr beliebte Masche, die Preise künstlich zu verfälschen um vermeintliche Schnäppchen zu offerieren.

In der Regel liegt der tatsächliche Wert der Hülle wahrscheinlich unter 2-3 Euro, würde man auf Ebay und Co nach anderen Anbietern suchen.

Gleichzeitig dürfte das Porto recht hoch ausfallen und pro Artikel gewertet werden. Auf die Weise holt der Verkäufer mit dem Porto mehr Gewinn rein, als der Preis der Gegenstände realistisch einbringen würde. Und da es "kostenlos" ist, greifen die Leute auch eher zu als bei einem noch so billigen Ramsch.

Das ist nicht Fake, das ist der billige Tick von Instagram werbern. Diese Hülle ist schon mal keine 30, sondern eigentlich nur 10€ wert und ganz zufällig hast du dann 15€ Versand Gebühr oder sogar noch mehr. Natürlich geht das nicht alles in den Versand sondern ins billige Produkt. Du bezahlst also den Preis in Versand Gebühren aber da denkst du dir natürlich „ach komm, ist ja geschenkt. Dann kann ich auch Versand zahlen“. Nur dass du dann die gleiche Hülle auf Amazon ohne Versand billiger finden kannst. Lg Ifrit

Niemand hat was zu verschenken. Da ist immer ein Haken dahinter