gratis Gefällt mir Klicks für Facebook FanPage

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Content ist King!!!!

Wenn Du wirklich TOLLEN Inhalt auf Deiner Fanpage bietest, wird Deine Seite oft "gelikt". Personen denen der Inhalt gefällt, empfehlen Deine Seite dann automatisch weiter. Ich würde von solchen dubiosen Angeboten Abstand nehmen.

LG Martin Stadie [...]

support6 30.10.2011, 23:05

Liebe/r MartinStadie,

Fragen und Antworten dürfen auf gutefrage.net nicht dazu genutzt werden, eigene kommerzielle Dienstleistungen anzubieten.

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy. Die Beiträge werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Herzliche Grüße

Ben vom gutefrage.net-Support

0

Hallo,

also schnell geht das nicht. Und von Angeboten mit z.B. 10000 Klicks würde ich abraten, kann sehr schnell als Spam ausgelegt werden.

Was du machen kannst, ist das du deine Freunde auf deine Fanpage hinweist und die Dir dann ein "gefällt mir" geben.

Einen heißen Tipp habe ich aber doch noch, kostenlos, musst aber auch dafür etwas tun, aber langsam bringt das auch Gefällt mir. http://tinyurl.com/ck233lj. Ich halte nichts von den Anzeigen, weil es auch noch so ist, das du dann für deine Seite keine deutschsprachigen Likes bekommst. Heißt du hast jede Menge Besucher, und Fans aber die meisten verstehen gar nicht deine Sprache. Also ich möchte das nicht. Wünsche Dir viel Erfolg. :)

Hallo! Ein Klick geht nur einmal Pro IP/Account.

D.h du müsstest dir ziemlich viele Accounts machen. Es gibt bestimmt solche Programme, die sind aber warscheinlich nicht sehr legal und dürften nicht wirklich frei im Internet verkehren.

Gruß

Was möchtest Du wissen?