Gratis filme schaun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja gibt es! Man darf hier alllerdings nicht allzuviel erwarten:

Netzkino.de     -> Gibt es auch auf Youtube.
myspass.de    -> Weniger Filme, mehr deutsche Comedy (Stromberg ist komplett vorhanden.
Dann natürlich alle Streamingangebote der privaten Sender. (RTL, SAT1, PRO7) und auch der Öffentlichen (ARD,ZDF)

Finanziert sich durch Werbung (viele Einblendungen) und wie gesagt ist das Angebot 'bescheiden'. Ich muss mir die 0815-Schnulze mit Jennifer Biedermann nicht anschauen, aber wer es mag.

Also das ist immer eine Schwer zu bestimmende Sache ob das Streaming über Online Plattformen Legal oder Illegal ist. 

Vom Technischen Standpunkt: 

Filme Online Schauen ist solange Legal wie du diese weder Hoch noch Herunterlädst. Das trifft auf Streaming im allgemeinen zu, weil beim Streaming der Film den du guckst temporär im Browser gespeichert wird.

dieses wiederum lässt sich mit einigen Tricks im Browser deaktivieren.

Vom Rechtlichen Standpunkt aus gesehen:

Rein Theoretisch ist es zwar durchaus Legal aber Präzedenzfälle zeigen das im Praktischen Streaming vor Gericht verurteilt wird. (Auch wenn der Film nicht Zwischengespeichert wurde) Dies traf aber bis jetzt nur auf Premiumnutzer einschlägiger Portale zu. Vermutlich weil nur diese IP Adressen auch speichern.

In der Praxis:

Wenn du dir einen Film einfach über z.b. Kinox oder Movie4k ansiehst dann wird dir in 99,9% der Fälle nichts deswegen passieren. Du solltest aber ggf. Ein VPN oder Proxy verwenden und den Browser Cache ausschalten.

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen. Bitte entschuldige die Rechtschreib und Grammatikfehler.

Antitheismo 01.07.2017, 14:41

Ich habe vergessen zu erwähnen das alles in meiner Antwort nur auf das Kostenlose Streamen über Portale wie Kinox oder Movie4k zutrifft. Nicht auf Kostenlose Filme z.b. auf youtube.

0
lokepuce27 01.07.2017, 14:43

danke deine antwort war hilfreich

0

Gibt es nicht, zumindest nicht gratis, es gibt diverse Portal wo du für ein wenig geld auf streams zugreifen kannst die legal angeboten werden, alles andere ist nicht als legal zu betrachten und auf eigene Gefahr zu verwenden.

Gratis und Legal geht nicht

Wenn du es quasi Gratis willst, dann musst du warten bis der Film im Fernsehen läuft.  Dann ist das auch legal!

Da zahlst du nicht direkt dafür sondern über die höheren Preise für die Produkte die dort in der Werbung laufen indirekt, aber die Produkte kosten genau so viel wenn du den Film nicht ansehen würdst, insofern ist es also dann doch quasi gratis für dich

ausgerechnet sawdieses gemetzel?????

lokepuce27 01.07.2017, 13:52

ja😂

0
stern311 01.07.2017, 13:57
@lokepuce27

na gut, das ist deine sache.

ich musste mal unvorbereitet teil 3 anschauen das hat mir gelangt.

nathürlich habe ich auch den trailer von saw 4,5,6 gesehen wenn ich ehlich bin.

das müsste es doch auf cd-rom geben oder wie dass heisst.

0
uncutparadise 01.07.2017, 14:01

Saw (1) ist kein Gemetzel, sondern kluges Terrorkino.

0

Was möchtest Du wissen?