Gratis Filme schauen auf dem Tablet

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kanst auf kinox.to oder movie4k.to einen link für einen guten Film heraussuchen. (Zuhause wo du internet empfang hast) Dann installierst du HUBI auf deinem Tablet (vom Play store) dort musst du nur den link eingeben und "download" drücken, dann hast du es auf deiner reise :)

Ok, ich habe mir jetzt HUBI heruntergeladen, doch habe Probleme mit dem Einfügen des richtigen Links. Ich weis nicht welcher Link, dass gedacht ist. Denn irgendwie steht immer "invalid host" oder so ^^

0

nicht legal und Viren verseucht

0

Also falls du WLAN im Zug hast würde ich dir kkiste.to empfehlen, läuft auch auf iOS Geräten.

Kannst natürlich auch zB. mit Tubemate Youtubevideos herunterladen. Dann gehören sie dir. Voellig legal. Weisst aber jeder mittlerweile. Also nix neues.Daher auch kein wirklicher Tipp! Aber rechtlich sicher!

Was möchtest Du wissen?