gratis filme online ansehen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

http://movies.msn.de, myvideo.de/Filme, youtube.de/movies, youtube.com/cinenetgermany, film.bild.de, clipfish.de/special/spielfilme/home/, videogold.de/filme/filme, freischauen.de, online-moviez.com, kinokiste.com, netzkino.de, justin.tv/directory/all, de.fulltv.tv;
oder mache eine Filmsuche über onlinemediafinder.com;
Hier sind noch mehr Möglichkeiten: //beste-filme-schauen.de/filme-online-schauen, filme-online24.de/archiv; filmab.tvtv.de

Ich glaube darauf darf man dir hier keine präzise Antwort geben. Aber wie wäre es denn, wenn du dir für die rund 10 läppischen Euro so nen Streaming-Service abonnierst wie Netflix oder Ähnliches? Oder ganz nostalgisch in eine Videothek gehst und dir dort was ausleihst? Kostet zwar alles Geld, aber zb ich arbeite in einer Videothek, man bekommt Beratung, Bildqualität, kommt mal wieder aus der Butze und hat damit jemanden unterstützt ;)

hol dir den prime instant video 30 tage test

rat ich von ab: 1. schlechte Qualität 2. Grauzone... ist eher illegal als legal !

nein, File streamen ist völlig legal

1
@T1Mde

Ist naives Denken. Ein Freund von mir durfte letztens erst blechen deswegen ;)

0
@Eshula

Selbst Schuld. Beließ Dich. -Bisher ist es noch vollkommen legal. Selbst verteilen ist illegal.

Vielleicht hat dein Kollege über Emule geladen und gleichzeitig hochgeladen, DAS ist strafbar, da Verteilung. Sonst können die einem GARNICHTS bei einem normalen Stream.

0
@PixL86

Im Moment sagen aber viele, dass es eben nicht mehr legal ist. Jedenfalls kam es bei Sat1 mal in den Nachrichten.

Nein, der hat nix hochgeladen, so doof ist der nicht. Auch nichts gedownloadet.

0
@Eshula

Sat1 .. berichtet auch den ganzen Tag nur soviel Müll wie Bild.de, Welt.de und N24!

Informier' Dich lieber bei vertrauensvollen Quellen wie einem Anwalt und der wird Dir sagen: Copyright verletzt Du bei einem Stream ganz und garnicht. Du darfst es sogar herunterladen theoretisch. Was einzig strafbar ist, ist die Verteilung.

Und das hat nix mit "doof" zutun sondern mit unwissenheit.

Ansonsten beließ Dich im BGB.

Im übrigen gibt es genug Inkassofirmen die es einfach mal versuchen, .. von 1000 Leuten, schreibt einer zurück und "gesteht" sozusagen die Tat und das ist dann bindend für die Strafe, man diese also zahlen *muss** einfach gekonnt ignorieren. ;)

0

Filme*

0

Maxdome.. Hab noch ein Account denn du verwenden kannst ^-^.. Erstelle ich für dich hab noch Gutscheine

Meld dich bei Skype: drawcase.marcel

Ich wollte mir auch was anschauen

0

movie4k.tv kinox.tv Project free tv Gibt noch viele andere

Was möchtest Du wissen?