Kennt ihr gute Gratis essens und Trainingspläne für den Muskelaufbau?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja, an sich ist das individuell...d.h. es gibt nicht "den Plan"...angenommen ein Essensplan Namens "Aufbau". Wenn ich nach diesem Plan esse, mag sein, bau ich viel Muskelmasse auf. Ein anderer dagegen mehr Fett als Muskelmasse. Das liegt daran, dass jeder einen unterschiedlichen Kalorienbedarf hat, das hängt u.a. vom Stoffwechsel, Trainingsintensität, usw. ab. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von promooo
29.01.2016, 12:38

Danke für dein like. Ich kann dir Design-your-new-body empfehlen, es ist individuell und relativ günstig (12,50€ im Monat) für die Essenspläne + WhatsApp Betreuung. Ich machs seit 6 Monaten und mir hats sehr weitergeholfen.

0

Gratis essen? Was verstehst du dadrunter? Meinst du ne sammelstelle fuer benachteiligte leute fuer essen oder was?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FunPark
29.01.2016, 11:58

Gratis essplan +  Trainingsplan

0
Kommentar von Jean919
29.01.2016, 12:11

mach dich doch einfach mal erstmal schlau ueber die Ernaeheung beim Sport. ansonsten ist das so als wuerdest du n handy benutzen und staendig nur dieselbe App weil die anderen das auch machen und du nicht wusstest das man noch mehr herunterladen kann. Man sollte in der Lage sein, nicht nur Essensplaene sich anzugucken, sondern auch zu wissen, mit welchen Lebensmitteln man einen erstellen koennte. Das ist leicht .... musst dich halt schlau machen

0
Kommentar von Jean919
29.01.2016, 12:11

Du musst in der Lage sein, den jeweiligen Essensplan, an dich anzupassen.

0

Guck dir paar Videos an zum Thema abnehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?