Gratis Englische Bücher?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey, ich kann dir da nur die App Wattpad empfehlen. Es ist kostenlos und dort schreiben Leute aus aller Welt Bücher und veröffentlichen es dort. Englische Bücher gibt es dort auch wie Sand am Meer.

Natürlich muss du nach guten Büchern suchen, da man dort willkürlich alles mögliche veröffentlichen kann, doch man kann die guten Bücher meisten schon an der Leseranzahl erkennen.

Wenn ein Buch schon über 1 Milliarden Leser hat, dann ist es ja klar, dass das Buch gut sein muss ;).

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier findest du Massen von Kindle eBooks in englischer Sprache. Wenn man nach Preis sortiert kommen Unmengen an kostenlosen englischen eBooks:

www.amazon.de/s/ref=sr\_st\_price-asc-rank?\_\_mk\_de\_DE=ÅMÅZÕÑ&fst=as%3Aoff&rh=n%3A530484031%2Cn%3A!530485031%2Cn%3A530886031%2Cn%3A567135031%2Cn%3A579956031&qid=1475941748&bbn=567135031&sort=price-asc-rank

(Der Link ist zu lang, du musst das in die Eingabezeile kopieren)
In der Leiste links kannst du dann auch noch nach Themen suchen.
Lesen kannst du die eBooks z.B. mit der kostenlosen Kindle Lese-App oder am PC mit dem kostenlosen "Kindle für PC"


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

http://street-book.de/ich-suche-buecher-zum-mitnehmen/

Ansonsten gibt es in jeder größeren Stadt massenhaft Menschen, die gerne Bücher gratis weitergeben, auch in anderen Sprachen als Deutsch. Gib doch einfach in Deiner Region mal eine Annonce bei Ebay Kleinanzeigen auf, dass Du englische Bücher suchst. Manche Kultureinrichtungen und andere öffentliche Plätze haben auch "Bring ein Buch, nimm ein Buch"-Stände. Oder ehemalige Telefonzellen, in denen Bücher umsonst angeboten werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in vielen Gemeinden gibt es sogenannte Bücherschränke

darin gibt es kostenfrei Bücher für Jedermann

man geht an den Standort und holt sich ein Buch, das man dann auch behlaten kann und nicht wie in der Bücherei wieder zurückgeben

Hier in Karlsruhe gibt es viele Standorte

dort findet man auch englische Bücher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach ja, online /eBooks wären toll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?