Gratis elektronische Geräte bekommen kennt da jemand was?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

NEIN 61%
JA 17%
ÜBERFRAGT 17%
Ich habe ......... 6%

8 Antworten

JA

Bei uns in der Stadt wird Mittwochs und Samstag eine kostenlose Zeitung (Stadtanzeiger) verteilt die hauptsächlich aus Kleinanzeigen und Werbung besteht. Dort gibt es auch immer eine Rubrik "zu Verschenken", Vielleicht gibts so was bei dir auch?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein leider nicht

0
NEIN

Du kannst Dein Glück auf ebay-Kleinanzeigen versuchen.

Viele Menschen sind aber so geizig, dass sie selbst ihre 5€-Handys noch verkaufen wollen. Auch dann gibt es immernoch unzählige Interessenten.

ÜBERFRAGT

Wenn du denjenigen Gratis Geld schenkst, auf jeden Fall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JA

Auf dem Schrottplatz. Da musst du dir die Einzeilteile zusammenkratzen und dann selber zusammenbauen.

Na ja bin nicht so begabt aber kann ja mal versuchen .

0

Was möchtest Du wissen?