Gratis DJ-Software für Mischpult

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kostenlose Softwares gibt es viele. Die Software muss aber Deinen Controller (nicht Mischpult) unterstützen. Ohne passendes MIDI-Mapping läuft da nix. Das schränkt den Kreis massiv ein. Kostenlose Softwares haben alle den von Dir beschriebenen Mangel, oder eben andere. Insofern rate ich Dir auch zu einem Kauf einer Vollversion. Kenne keine freie Software, die Deinen Controller nativ unterstützt.

Woher ich das weiß:Beruf – Seit 2002 habe ich unzählige Events als DJ betreut.

Schau mal hier:

http://www.mixxx.org/

Open Source, hat mehr Funktionen als die Kaufversion von Virtual DJ, unterstützt zahlreiche DJ-Controller sowie Timecode Vinyl und Timecode CD.

Wenn du schon ein dj sein willst solltest du auch ein wenig fleiss und geld reinstecken. Irgendwie will heute jeder dj sein. Am besten nur noch den sync knopf drücken und los gehts

Serato Intro ist ganz gut

Was möchtest Du wissen?