gratis dj mischprogramm

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sicherlich sind die kostenlosen Programme nicht so ausgereift wie diejenigen die etwas kosten. Aber schau dir doch mal MIXXX an. Das findest du auf Mixxx.org Das ein wenig an Traktor angelehnt. Ansonstenempfehle ich dir halt Traktor. Das würde dann was kosten ist aber ein wirklich gutes Programm in dem Bereich. Letzten Endes nehmen sich dir Kaufprogramme auch nicht so wirklich viel, sind halt nur meistens an eine eigene Hardware gebunden wenn man DVS betreiben möchte. Im Gegensatz zu Serato kannst du Traktor auch ohne ein Native Instruments Interface betreiben. Bei Serato geht das wie bereits auch schon gesagt leider nicht. Hier mal noch ein Test zu Traktor: http://www.bonedo.de/artikel/einzelansicht/native-instruments-traktor-scratch-duo-2-audio-6.html

Viele Grüße

und schon wieder passt meine standart antwort:

kostenlos + gut = gibt es nicht !

kostenlos +nicht grade sehr gut = VDJ (virtual DJ)

Pro version + gut = tarktor,serato,abelton live

sprich : was kostenloses und gutes wirst du nicht finden ! außerdem ist eine hardware sehr entscheidend.

das kann ich nur immer und immer wieder sagen.

außerdem ist es auch so,dass du nur mit so einer software keine mixt gut hinbekommst. denn warum bekommt man als Dj ein paar hundert euro an einem abend ? dafür,dass man an der software ein paar regler bedient,dafür sicherlich nicht

und mal ganz ehrlich. WER STELLT EINE VOLLVERSION KOSTENLOS INS INTERNET,DIE DANN AUCH NOCH GUT IST ? genau,keiner !

Die Beste Software ist kostenlos: Serato Scratch Live... Serato Intro... alle kostenlos!

1
@Kufala

aber bringt dir ohne hardware kein bisschen was.

0

Wenn du etwas kostenloses suchst, nimm Virtual DJ, das Programm ist zwar nicht wirklich gut aber was solls :D

Was möchtest Du wissen?