Gratis Comic Tag auch Mangas?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, auf jeden Fall. In den letzten Jahren waren immer Mangas dabei. Dann allerdings keine "dicken Taschenbücher", die sich als Format etabliert haben, sondern Hefte, die dann nur Kurzgschichten o.ä. beinhalten.

Hier die Hefte aus dem Jahr 2016 - mit Mangas:

http://www.gratiscomictag.de/comics

Und hier eine Übersicht aller dt. Comictage bzw. Hefte:

https://de.wikipedia.org/wiki/Gratis-Comic-Tag#Verlage_und_Comics

Kaze ist seit 2012 dabei und Tokyopop mit zwei Jahren Pause auch schon fünft mal.

Kurz gesagt: Deine Chancen stehen gut! Vielleicht kriegst Du ja auch noch irgendwo alte Hefte?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schon 

Aber mehr als Werbung mit ein paar wenigen Seiten Handlung und einen "geschickt" gemachten Cliffhänger  bekommt man sowieso nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?