Gratis-Bonbons

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich weiß nur eins: Wenn du bei Hussel einkaufst, bekommst du 1 gute-Laune-Drop :D

Aber ich würd aus Höflichkeitsgründen und und aus Anstand nur eins mitnehmen. Du willst damit ja nicht deinen Hunger stillen, sondern kurz mal naschen. Mehr als 2 würde ich aber auf keinen Fall nicht nehmen

Bei Kindern ist das widerum eine andere Sache

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sind umsonst, also darfst du zugreifen. ^^
Solltest aber nur 1 nehmen, weil andere auch noch welche wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die gute erziehung sagt ein stück ist ok. es sei denn es liegen da nimm2 rum

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du denn eben nicht auf SAT 1 "Ein§pruch" geguckt ;-)?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aus Anstand, solltest du dich zurück halten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist dein Profilbild gefaked oder echt? Wenn echt dann will ich dich heiraten! ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jaja, seltsame Frage. Schau halt richtig hin, wenn RTL das zeigt. So wie vor ca. 20 Minuten geschehen ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheToolman
22.06.2011, 22:26

Wie war die Antwort von der Sendung? Habs nicht gesehen.

0

Hast du doch gerade eben im TV gesehen. Warum fragst du dann??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Penelope21
22.06.2011, 22:28

nein im Gegenteil, ich ahbe letztens die Vorschau gesehn nur hab ich es nicht sehen können ;)

0

Soviele bis se sagen "Reicht jetz" :D

Nö kp schätz mal 1-3 :O soviel nehm ich mir immer xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast grad Einspruch im Fernsehen geschaut :-)

Dann weißt du die Antwort ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?