Gratis APK von NBA 2k17 fürs Handy?

2 Antworten

Wenn du ein iphone hast geh auf hipstore und gib den namen der app ein und lade sue dir runter ganz einfach android keine ahnung

Da wirst du wohl Google fragen müssen, da gibt es haufenweise Websites die APKs Hosten.

Sind APK- Dateien illegal? Und können sie mein Handy schädigen?

Hallo. Ich habe (ein bisschen spät) eine Frage bezüglich APK- Dateien.

Ich bin viel zu ungeduldig um zu warten, bis eine bestimmte App, in meinem Falle "sims mobile" in Deutschland erscheint. Dann habe ich was von APK- Dateien erfahren und gelesen, dass man sich damit Apps die in einem Land (noch) nicht erschienen sind trotzdem herunterladen kann. Jetzt bin ich am zweifeln, ob ich nicht doch lieber bis Release warten soll. Ich bin auf die Seite "APKmirror" gestoßen und erfahren, dass dieser Anbieter wohl seriös sein soll. Aber als ich es nach einigen Überlegungen herunterladen wollte, gab mein Handy an: Dateien dieser Art können Schäden an ihrem Gerät verursachen. Jetzt bin ich etwas überfragt. Sagt mein Handy das nur, weil die App nicht von Google Play ist oder weil sie wirklich über den Anbieter gefährlich ist? Sollte ich nicht lieber doch warten, bis die App in Deutschland erscheint? Und ganz wichtig, darüber bin ich mir auch noch nicht ganz sicher- sind diese APK-Dateien illegal?

...zur Frage

Wie kann ich mir NBA 2k17 gratis holen?

Hey, Ich habe vor kurzem den PlayStore durchstöbert und habe das Spiel „Nba 2k17" gesehen und wollte das unbedingt haben, doch ich finde es ist zu teuer und ich geb nicht gern Geld fürs Handy aus. Deswegen wollte ich wissen ob ihr wisst wie man das Spiel gratis bekommen kann.

...zur Frage

Basketball Tipps, wie besser werden.?

Hallo,

Ich bin W19 und fange momentan mit Basketball an. Ich habe gerne in der Schule Basketball gespielt aber so oft habe ich damals dort auch nicht gespielt. Jetzt habe ich mich bei einem Verein angemeldet. MIr ist es etwas unangenehm... weil ich ja mit 19 recht spät anfange und mit 16-jährigen spiele, die viel besser spielen(verständlich da sie seit Jahren dort spielen) Ich konnte damals nicht in einen Verein, weil es für Mädchen nichts in meiner Nähe gab und ich natürlich nicht meinen Führerschein hatte. Wie gesagt ich bin nicht die beste, da ich ja nicht oft Basketball gespielt habe und meine Kondition ist mal sehr schwach. Habt Ihr evtl. Tipps wie ich mich bessern kann? täglich spielen? mit dem Ball joggen gehen damit ich lerne, nicht die Kontrolle zu verlieren? Wäre echt cool wenn ihr Tipps für mich habt:) Hilft es auch regelmäßig NBA zu schauen?

...zur Frage

PS4 Controller verbindet nicht, was tun?

Hallo ich war vor kurzem bei einem Freund und er hat mein Controller an seiner PS verbunden und jetzt kann ich mein Controller nicht an meiner PS verbinden ich habe schon ps knopf und share gleichzeitig gedrückt verschiedene kabel ausprobiert reset knopf gedrückt, doch es geht eingach nicht. Hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Basketball Positionen?

Könnt ihr mit jede Position einmal kurz erklären,also was Aufgabe ist und was man drauf haben sollte. Und noch ein Beispiel für jede Position aus der nba

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?