Gratis 3D Intro erstellen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ahaahhahaa Intros am Handy erstellen... Bester Joke ever ;-) ne im Ernst, hol dir nen gscheiten PC und Blender

Am PC kannst du es mit Blender versuchen. Es gibt auch Vorlagen. Guck mal auf YouTube ;)

P.s. Ein Intro am Handy? Aaaalles klar....

  • Hallo ich bin selber youtuber und dort kann ich dir ein extrer viedio mchan wie du das auf android machen kanst. xperia ist Android . Da alle sagen das du ein Scheiß Computer brachuchst was gahnicht stimmt. link zu mein kanal https://www.youtube.com/channel/UCwbrPwfaWHuUEXf-OCZnKKQ falss du es wissen wilst für fragen schreibe einfach bei mir unter den komentare