Grass?werde kaum high?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hast du erst angefangen? bei Anfänger kommt es nicht selten, dass sie bei den ersten malen, egal wie oft sie rauchen high werden. Rauch noch paar Mal, dann kommt es plötzlich.
LG Tim774.

Wie oft hast du denn schon gekifft?

Viele spüren beim ersten Mal bzw. bei den ersten Malen nichts, und bei manchen hat es auch erst nach zehn Malen gewirkt.

Vielleicht hast du auch irgendeinen Dreck bekommen (gestrecktes Gras, altes Gras, vergammeltes Gras, Nutzhanf etc.)

Und inhalierst du auch? (Das mag für viele selbstverständlich klingen, aber ich hab schon von zu vielen Leuten gehört, die gepafft haben und sich gewundert haben, dass sie nichts spüren) 

Und packt ihr auch genug Gras in eure Joints? Ich habe teilweise miterlebt, wie Leute 0,3g-Joints zu fünft geraucht haben.

LG

Also ich hab die ersten 5-6 Male auch nicht sehr viel gemerkt, und dann einmal war ich plötzlich total dicht

Ich weiß auch nicht, warum. Meine Empfehlung wäre, dann lieber komplett damit aufzuhören, wenn es eh nichts bringt.

Was möchtest Du wissen?