graßhüpfer in der wohnung

8 Antworten

Nein, Grashüpferplagen wir wir (noch) nicht. Die hüpfen wieder durchs offene Fenster raus.

bei mir hüpfen die nicht raus sondern immer auf mich zudem finde ich insekten ekelhaft

0

Ich habe mal in einer GottesanbeterinnenvomWindverblasenSchneise gewohnt, anfangs dachte ich auch, das wären Grashüpfer. Vielleicht ist es bei Deinen Viechern so ähnlich, die wollen Dich nicht anekeln!

Bitte einfach nur raustragen, die tun gar nichts und sind sehr nützlich!!!!

Hoffe er überlebt ^^

Laicht mein Goldfisch?

Hi, ich habe einen kleinen Gartenteich mit 2goldfischen drine, aber in letzter zeit habe ich mir einen viel größeren teich angeschafft mit mehr platz für mehr goldfische... da der kleinere teich zu flach zum überwintern war habe ich meinen 2 goldis ins neue aqaurium geholt und mir zusätzlich einen neuen goldfisch gekauft (noch sehr jung, also schwarze farbe)... ich habe die 3 schon 4 tage zusamen und heute ist mir aufgefallen das sich goldene(orange) eier auf meinen deko-stein ablagern... es sieht ungefähr so aus wie orangener kawia xD...

ist mein Goldfisch jetzt "schwanger"? wenn ja? wie viel jungtiere schlüpfen denn in 1 woche? es sind nähmilich bis jetzt nur so ca. 40 eier übrig... ich habe die eier mit etwas wasserpest getarnt damit nicht alles gleich von den goldis gefressen wird...

...zur Frage

Stimmt es, dass Wildgänse eine Plage sind?

Ich habe auf Youtube ein Video namens "Gone Goose Hunting in Sweden" gesehen.

Außerdem habe ich gelesen, dass Wildgänse angeblich eine Landschaftsplage sind, stimmt das ?

Ist es grausam sie zu erschießen oder notwendig ?

...zur Frage

Zu viele rohe Eier gegessen? (Training)

Hallo,

Ich gehe neuerdings trainieren und mein Freund meinte, Eier enhalten viel Eiweiß. Er meinte um die 60 Stück am Tag seien nötig, um eine möglichst schnelle Veränderung zu sehen. Nach 13 Eiern ist mir aber schon sehr schlecht und ich kann nicht mehr.

Muss mein körper sich ersteinmal an das training und meine neue Ernährung gewöhnen?

Danke für Antworten!

...zur Frage

Tausende Marienkäfer am Haus und im Garten?

Ich habe nichts gegen die kleinen Tierchen :-) mich interessiert nur der Grund , warum ich jedes Jahr zur selben Zeit eine totale Marienkäfer Plage im Garten habe . Sogar im Haus habe ich um die 20 Stück weil sie durch die Fenster fliegen .

...zur Frage

fachwerkhaus motten und marienkäfer bekämpfen wie?

hallo wir wohnen schon seit 3 jahren in einem fachwerkhaus,wollen aber ausziehen wenn wir mal eine neue wohnung finden.das eigentliche problem ist das wir,seit längerer zeit schon eine motten&marienkäfer plage haben,die mein freund fast täglich killt.was hilft den da am besten,gibt es etwas das diese viecher garnicht mögen,was man aufstellen kann,irgend einen duft?darf auch nicht schädlich sein wegen unserer kleinen die 9 mon alt ist.weil die müssen irgendwo eier abgelegt haben.bitte um hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?