Grasmilben durch Hunde übertragbar?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein, das geht nicht. Wenn dein Hund sich jetzt juckt, dann sind die Grasmilben schon längst wieder weg und nur die Stiche jucken. Die hat er sich sicherlich beim Liegen auf einer Wiese geholt, jetzt wo es nochmal warm war, denn die Hauptsaison für die Viecher ist eigentlich der September.

Ok dann bin ich ja beruhigt :) Danke!

0
@Angsthase523

Schön, dass Du beruhigt bist. Wie wäre es denn, wenn Du endlich mal Salbe vom Tierarzt für den armen Hund holtest?

0

Hallo, also ich habe auch das problem und meine hündin ihr Brustkorb ist offen. Und täglich sind neue schwarze milben drauf. Die ich entferne und mit Vaseline einreibe. Und dusche deinen hunden immer die Pfoten denn da hängen sie auch drin. Ihr fell ist schon weg vorne. An der schnauze is sie rot. Wegen dem regen u dann sonne sind die net kaputt gegangen. Denn jetzt ist keine milbenzeit. Lg

Was möchtest Du wissen?