Graskonsum nach Sturz auf Kopf?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eher mal zum Arzt gehen und das untersuchen lassen
Aber weed würde ich jetzt erstmal weglassen bis sicher is ,dass alles ok ist und bis deine Kopfschmerzen weg sind .
Ich weiß ,Bei nem guten Joint denkt man sich boa den gen ich mir jetz..aber erstmal schauen dass mit deinem Kopf alles ok is

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du deinen Verstand nicht ganz weg gekifft hast, solltest du wissen das man sich nach so einem Sturz mit Kopfschmerzen unbedingt sofort untersuchen lassen sollte!

Ich kiffe auch, also nervt nicht mit "Mimimi kiffen ist gesund mimimi"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xWeakYo
17.06.2017, 22:44

Ja ich war doch im Krankenhaus wie gesagt ist es nur eine Schlürfwunde der Arzt meinte falls Kopfschmerzen stärker werden soll ich sofort wieder ins Krankenhaus

0

Was möchtest Du wissen?