Grasflecken in der Hose!

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Vanish hilft tatsächlich, teste das aber erst mal an einer unauffälligen Stelle.

Ich benutze Vanish in Kombi mit einem Hausmittel das erst mal etwas komisch klingt, aber damit gehen sogar Rotweinflecken aus weißen Tops ;)

Glasreiniger.

Weich die Hose zB in der Badewanne ein, aber nur so, dass sie nicht ganz vom Wasser bedeckt ist, es aber aufsaugen kann sodass die Flecken feucht bleiben. Dann sprüh' großzügig Glasreiniger auf den Fleck (mit der Schaumtülle auf dem Sprühaufsatz), bis der Fleck bedeckt ist. Du kannst auch alle paar Stunden nachsprühen, nur dass die Hose nicht trocknet ist wichtig. Über Nacht einwirken lassen, von Hand auswaschen und wenn dann noch was von dem Fleck übrig ist Vanish Oxi Action.

Ich weiß nicht ob es bei Grasflecken hilft, gegen Tomatensauce und Rotwein hilft der Glasreiniger zumindest.

klar kannst du das nehmen, es reicht abe rauch normales vorwaschspray oder gallseife

Nimm Gallseife. Schön einwirken lassen und dann in die Waschmaschine.

Versuchs mit fleckenteufel für Grassflecken und genau nach Anleitung machen

Danke für Euren zahlreichen Tipps, ist ja super !

Zahnpasta soll helfen; 1 h einwirken lassen, dann waschen

Was möchtest Du wissen?