Grasfleck auf der Hose.Was hilft ohne Waschmaschine?

1 Antwort

gibt Fleckentferner, die machst du direkt drauf, aber normalerweise stopft man die Hose danach auch noch mal in die Waschmaschine...versuchs mal mit Radiergummi und sag Bescheid, ob das geht....bei schwarzen Streifen von Schuhen hilf das zumindest

Persil colour hilft

1

Hartnäckige Flecken wieder raus bekommen aus heller hose

Hallo Ich habe eine helle Hose und seid Silvester sind da sehr hässliche flecken drauf? Ich habe sie oft gewaschen aber sie gehen nicht raus, ich weiß nicht was es sein kann. Es können Essens Reste sein, Bier , oder auch von Silvester Knallern oder Erde? vielleicht könnt ihr mir ein gutes Hausmittel gegen hartnäckige Flecken sagen! Danke

...zur Frage

Wie bekomme ich einen Teerfleck auf der Hose wieder raus?

Habt ihr eine gute Idee?

...zur Frage

Blutflecken meiner "Tage" auf der Hose. Was tun?

Wie bekomme ich am besten Blutflecken auf meiner Jeans weg? Soweit ich weiß geht es in der Waschmaschine irgendwie nicht richtig weg. 😅

...zur Frage

Würdet ihr mit 60kg bei 1,70m eine helle Jeans tragen?

Ich finde, dass Das aufträgt, nicht, weil die Hose zu eng ist, sondern, weil sie zu hell ist. U ich würde eher eine helle Hose anziehen, wenn ich 10kg weniger wiege.

Tragt ihr helle Hosen, mit Normalgewicht?

...zur Frage

Wie bekomme ich einen Fett-Fleck aus der Hose?

Hallo heute habe ich bemerkt das ich ein Fettfleck in der Hose habe wie bekomme ich die raus ?

...zur Frage

Wie geht der Make-Up Fleck aus der Hose?

Also als ich mich vor ein paar Woche wie immer geschminkt habe, sind ausversehen von meinem wasserfesten Make-Up ein paar Tropfen auf meine helle Hose gegegangen. Ich hatte mir nichts dabei gedacht und habe die Hose in die Waschmaschine getan aber bis jetzt sind die Flecke nicht rausgegangen. Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?