Grasbilder auf Instagram posten?

5 Antworten

ich kann mir nur vorstellen, dass es zum Verhängnis wird, wenn diese Bilder auf Instagram zusätzlich zu anderen Beweisen angeführt werden.

Aber wie auch schon gesagt: du kannst dich rausreden und sagen, dass Foto wurde in den Niederlanden aufgenommen oder das war gar kein Gras, das dort zu sehen ist.

Wird manchmal gesperrt aber mehr passiert da nicht

Jeder bastelt so gut er kann an der Beweiskette, die eines Tages zur (Hanf-)Schlinge um den eigenen Hals wird.

maximal eine Account-Sperrung von Instagram selbst. Dir kann niemand beweisen, dass die Bilder nicht in den Niederlanden aufgenommen wurden oder mit Photoshop gemacht wurden :D