Gras von Amsterdam nach Deutschland mitnehmen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

der Kurzurlaub würde ihm als Kauffahrt ausgelegt (mit voller Absicht dort hin gefahren) das heißt Vorsatz, das heißt die Einfuhr nach Deutschland war geplant. 

Das Verfahren wird in keinem Fall eingestellt auch nicht wegen Geringfügigkeit. 

Dann kommt es nur noch auf die Menge und das Bundesland an. In Bayern würde das Geldstrafe und Sozialstunden bedeuten, wenn er noch nicht einschlägig Vorbestraft ist. 

Ist er schon einmal in Erscheinung getreten heißt es Bewährung und Eintrag ins Führungszeugnis. 

LG

Da kommt zum Besitz auch noch die Einfuhr hinzu - wenn der Bekannte Glück hat und je nach Menge und Vorgeschichte Geldstrafe und Sozialstunden bis Bewährung.

Kommt drauf an, wenn der Bus erst in Passau kontrolliert wird, Pech. Bayerische Polizei zeigt jeden BTM-Besitz an.
Kommt auf das Bundesland an.

Hey meine Freundin geht nach Amsterdam, was könnte sie mir mit bringen?

So halt cannabis zeugs, aber nicht direkt gras😂 Was gibt es in Amsterdam aber hier in deutschland nicht soo was mit hanf zu tun hat?

...zur Frage

Wir fahren mit der klasse im Sommer nach Amsterdam. Nun ist meine Frage darf man mit 16 Jahren in ein coffeeshop Gras kaufen und nach Deutschland Rüber bringen?

...zur Frage

Gras Konsum strafe?

Was würde passieren wenn man in Amsterdam gekifft hat und die Polizei in Deutschland einen Drogentest macht der Positiv ausfällt?Bekommt man dann eine Strafe da man ja immer sagt der Konsum in Deutschland nicht bestraft wird?

...zur Frage

AMSTERDAM .. wo muss man gewesen sein?

Würde gerne am wochenende mit ner freundin dirthin fahren einfach nur um den alltag mal zu entkommen. Wo muss man dort gewesen sein. Eher Abends

...zur Frage

Allein nach Amsterdam reisen, ist das ok?

hey

ich bin 23 war aber noch nie alleine in einer Stadt außerhalb Deutschlands..ich würde gerne nach Amsterdam..kommt man da alleine gut klar ? würde kein Hotel buchen da mein Reisebus von 20:15-5:55 fährt und ich am nächsten tag um 23 Uhr schon wieder zurück nach Berlin fahre..ich interessiere mich auch für coffeeshops,ist es komisch wenn man da als frau allein reinspaziert ? noch eine kleine frage am rande,darf man etwas gras mitnehmen nach Deutschland,also sehr wenig oder wird es im Reisebus kontrolliert und strafrechtlich verfolgt ? mfg

...zur Frage

Frage zu Marihuana Konsum und dessen Schädlichkeit?

Ich kenne mich da jetzt nicht so aus in dem Bereich aber Mariuhana ist ja dafür bekannt ein legitimes Genussmittel zu sein z.b in Holland, in Kanada jetzt auch, in Amerika und allgemein ist es eines der meistkonsumiertesten Drogen der Welt und ist eigentlich eher als weiche Droge einzustufen wie z.b wenn man nach dem Feierabend ein Bier trinken würde.

Wie jede Droge hat es auch Nachteile vorallem wenn man es missbraucht (natürlich) aber ich habe das jetzt so mitbekommen, da es in Deutschland illegal ist, wird es so hochgezüchtet das es schon als starke Droge einzustufen ist.

Das Straßen Gras soll nicht mehr das sein was es eigentlich war (oder das natürliche Gras) weil es verunreinigt ist, hochgezüchtet (CBD raus gezüchtet und THC angestiegen) das ist wie als würde man z.B nach der Arbeit dann sein Genussmittel trinken, man will Alkohol trinken aber da steht nicht drauf wie viel Alc drinn ist und ein Bier oder 2 nach der Arbeit sind in Ordnung aber man würde dann stadessen eine Flasche Vodka trinken so kann man das vergleichen oder?

Das habe ich selber gemerkt, ich habe eine Zeit lang gekifft und ich wurde schon nach 3 oder 4 Zügen extrem breit so das es gar keinen Spaß mehr gemacht hat und man konnte das gar nicht mehr genießen, man zieht paar mal und ist schon weg deswegen hab ich leider aufgehört.

Ich dachte Kiffen wäre eine gute alternative zu Alkohol weil ich leider Alkoholiker bin und gesehen hab wenn ich auf kiffen umsteige trinke ich nichts mehr und hab kein verlangen mehr dazu! Aber wenn ich jetzt sehe das dass Gras von der Straße eigentlich nichts anderes mehr ist als eine harte Droge weil es so hoch gezüchtet wird macht es ja keinen Unterschied mehr ob ich jetzt trinke oder kiffe :/

Jetzt meine Frage. Gibt es dieses Mariuhana wovon geredet wird: weiche Droge, wie Feierabend Bier, legitimes Genussmittel? 

(z.b Holland, Amsterdam oderso ist das Mariuhana da rein und Qualitativ? Da wird es ja geregelt verkauft oder nicht? man weiß wie viel drin ist, es ist nicht gestreckt usw kann man es dann wie das Bier nach dem Feierabend vergleichen?)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?