Gras und Tabak gemischt, Haltbarkeit?

6 Antworten

Es trocknet halt schneller aus und es wird ein wenig kratzen beim rauchen. Ich glaube die Wirkung nimmt ein wenig ab.
Ich würde gras und Tabak niemals gemischt verwahren...

Du kannst es noch rauchen. 

Es wird aber sehr trocken sein, schwächer wirken und wahrscheinlich ziemlich schlecht schmecken.

Lg

Da kann nix passieren könnte nur schwächer geworden sein und verdammt trocken...

Schadensfaktoren beim puren Bong rauchen (Gras)?

Wenn man ein Gras und Tabak Gemisch durch eine Bong raucht ist es schädlich wegen den ganzen Giften im Tabak. Aber wenn man Pures Gras durch eine Bong raucht erschließen sich mir keine Schadensfaktoren. Da der Rauch abgekühlt wird gibt es keine Verbrennungen im Halz. Und Giftstoffe gibt es auch nicht. Kann mir also Jemand erklären was da genau den Schaden anrichtet und wie bedenklich es ist Gras durch eine Bong zu rauchen? Danke im Vorraus.

...zur Frage

Übelkeit beim Kiffen?

Hallo, ich rauche jeden Tag 20-30 Filterzigaretten außerdem Rauche ich ab und zu Bong, bei beidem habe ich keine Probleme im Bezug auf Übelkeit oder Husten, wenn ich jedoch an einem Joint ziehe (Tabak und Gras gemischt) wird mir sofort schlecht und ich muss würgen, woran liegt das?

...zur Frage

Haltbarkeit Bolognese Sauce im Glas?

Hallo Leute,
habe eine Bolognese Sauce im Glas (noch original verschlossen) seit einigen Wochen im Wohnwagen gelagert. Also Innenraumt

emperaturen von 50°C+ an sonnigen Tagen. Ist die Sauce noch essbar oder lieber nicht?

...zur Frage

Lohnt es sich einen Vaporizer zu kaufen?

Hey, erstmal: ich brauche hier keine Leute, die kommentieren, dass gras schädlich ist, oder dass ich damit aufhören soll.

So, ich rauche sehr gerne abundzu mal gras. Ich will mal was neues probieren und hab da einen vaporizer gefunden. Der Vaporizer nennt sich 'Hebe Titan 3' und ich habe viele positive Bewertungen lesen können. Weiß jemand ob der was taugt? Der kostet zwar nur 20€ aber will trotzdem nicht umsonst geld ausgeben.

Was haltet ihr von Vaporizern? Lohnt es sich einen zu kaufen? Habe davor nur Joints, Blunts und Bongs geraucht.

LG

...zur Frage

Warum brennt Gras so extrem stark in der Lunge?

Ein Freund von mir hat letzens zum ersten Mal Gras konsumiert also mit Tabak gemischt. Ansonsten ist er nichtraucher. Alle anderen Freunde die dabei waren hatten das Problem nicht, die Kiffe/Raucher jedoch schon länger.

...zur Frage

Darf man Babynahrung Wellis geben?

darf man kranken wellis babynahrung mit jogurt geben.(mit einer Mischung aus Babykonservenfleisch 50% + Joghurt 50% gemischt) 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?