Gras und Ads?

1 Antwort

Da gibt es medizinisch gesehen keinen Unterschied und ich glaube das es bei ADS gleich gut wirken tut wie bei ADHS.

Sind Vaporizer ungefährlich?

ist Cannabis überhaupt noch schädlich wenn ein Erwachsener es über den Vaporizer konsumiert? Und wie sieht es aus bei Minderjährigen ist es da was anderes?

...zur Frage

Stimmt das das Kinder oder Jugendliche mit ADS oder ADHS bei die Lehrer vorn sitzen müssen??

Hallo, das wurde mir mal erzählt. Stimmt das wirklich oder wäre es sinnvoll?

...zur Frage

ad(h)s = schlecht in der schule? was ist das überhaupt?

ist man, wenn man ads oder adhs hat immer schlecht in der schule? ich bin aus verschiedenen gründen in psychotherapeutischer behandlung. meine PT hat mit mir vor ein paar monaten einen ads/adhs test gemacht. nun meinte sie zu meinen eltern, man könnte auch schauen, ob meine probleme in die richtung gehen. was ich über ads/adhs weiß/ bis jetzt wusste, ist eig, dass man sich nicht konzentrieren kann, und in der schule nicht zurecht kommt und schlechte noten hat. bei mir war es immer so, dass ich gute noten hatte, keine super tollen, aber im 2er und 3er bereich. ich bin auf einem gymnasium und komme dort auch gut mit, jedenfalls wenn ich es WILL. ist das jetzt wieder nur ein klischee, oder was genau IST ads/adhs eig? ich habe schon etwas im inet geschaut, aber ich hab noch kein gutes bild bekommen. außer, dass ads und adhs kinder in schulen große probleme machen, was ich aber NICHT glaube.

...zur Frage

Habe ich Chancen Cannabis bei Ads verschrieben zu kriegen?

Ich habe es mit Methylfendiat und Amphetamin probiert ,doch diese wirkten nur für ne kurze Zeit,hatte danach immer dieselben Nebenwirkungen

...zur Frage

Augenringe durch Cannabiskomsum?

Hallo zusammen,

Ich rauche seit ca 5 Jahren Cannabis und habe es auch schon drastig reduziert, allerdings bekomme meine Augenringe nicht weg.Alles an Cremes was ich ausprobiert habe, haben keine Wirkung gezeigt.

Ich möchte ungern mit dem Rauchen aufhören weil es mich abends gut vom Arbritstag entspannen lässt.

Selbst überschminken geht nicht es sieht noch viel schlimmer aus auch wenn ich komplementäre Farben anwende.

Ich freue mich über jede Antwort.

...zur Frage

was bezwecken amphetamine (vom arzt verschrieben) gegen ADS oder ADHS?

da mein arzt es nicht geschafft hat mir klar und deutlich mitzuteilen was amphetamin gegen ads und adhs bezwecken soll, da ich nicht ganz bei der sache war frage ich hier nochmal nach.

könnt ihr mir netterweise erklären zu welchem ergebnis man mit so einer behandlung kommen kann oder will ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?