gras, überdosis, krankenhaus, anzeige

6 Antworten

Nee! Die zeigen den "Ticker" nicht an - da haben die gar kein Interesse dran. Wenn der Arzt aber der Meinung ist, hier liegt Fremdverschulden vor - dann machen sie eine Meldung bei der Polizei und die muss dann ermitteln.

Meine güte .. Also ich gehe einfach mal davon aus das du mit paul dich meinst , also vom THC ( tetra hydro cannabinol ) selbst kanbst du unter keinen umständen sterben solange es sauber is das kannst du ganz einfach rausfinden zb wenn du es kleinbröselst und es klebrig is dann dürfte es mit honig oder haarspray gestreckt sein da es dann voluminöser aussieht .. Aber zurück zu deiner eigentlichen frage , nein dir passiert nix das schlimmste was passieren kann is paranoia oder verfolgungswahn dann musst du aber auch gut was geraucht haben . Im normalfall bei ungestrecktem weed is der schlimmste absturz den du bekommen kannst das du kotzt dir kalt und heiss wird oder kreislauf probleme mehr nicht hoffe das ich dir helfen konnte

  • dont drink and drive just smoke and fly <3

Nein, Paul würde nicht sterben.

Cannabis wird seit einigen tausend Jahren als Genussmittel und/oder als Medizin genutzt. Bislang gibt es weltweit nicht einen einzigen Cannabis-Toten.

Etwas anders stellt es sich bei gestrecktem Cannabis dar. Bislang sind tödliche Vergiftungen durch Streckmittel im Cannabis nicht bekannt, aber schon mancher ist im Krankenhaus gelandet, der starke Nebenwirkungen durch verunreinigtes Gras (oder Haschisch) erleiden musste. Die häufigste Ursache für eine Einlieferung ins Krankenhaus beim Konsum von Cannabis liegt im Kontrollverlust des (in der Regel unerfahrenen) Kiffers. Er kommt dabei mit dem Rauschzustand nicht klar, aber es kommt nicht zu Organversagen oder ähnlich tragischen Zuständen.

Das Krankenhaus hat kein Interesse daran den Verkäufer des Zeugs anzuzeigen. Kein Arzt wird Paul dazu befragen, von wem er das Dope hatte.

12

naja ist nicht ganz richtig was du da sagst es stimmt wohl das von canabis noch niemand gestorben ist ...aber an gestrecktem canabis sind schon ein par leute fast gestorben http://www.youtube.com/watch?v=53-5Rc3kNrY

0
52
@TatzeBlack

Fast gestorben sind sicher auch sehr viele Verkehrsteilnehmer bei Unfällen. Verbietet man deshalb Autos?

Überdies ist in dem Youtube-Beispiel das Blei ursächlich für die Vergiftungen und nicht die Cannabis-Anteile.

0

Soll ich wirklich ins Krankenhaus?

Ich habe vor zwei tagen eine Überdosis Paracetamol genommen 20 Stück und ich war auch im Krankenhaus wäre aber nicht so schlimm. Von meiner Ärztin hieß es da ich Bauchschmerzen habe wenn die sich verschlimmern soll ich ins Krankenhaus aber bin mir unsicher die haben doch wichtige Fälle und nicht so was wie ich habe. Soll ich wirklich ins Krankenhaus?

...zur Frage

Warum wird gras oft gestreckt?

Hallo! Will vorab mal sagen dass ich noch nie gekifft hab und auch nie kiffen werde, ich stell die Frage nur aus reiner Neugierde! Also ich wollte wissen warum Gras oft gestreckt wird und welche Folgen es hat wenn man sowas raucht?

...zur Frage

herzrasen von kiffen?

Hey

Ich hatte mal gekifft und da war immer alles gut

Dann als ich beim einem mal gekifft hatte hab ich herzrasen bekommen. hab mir zuerst nichts dabei gedacht aber es wurde immer mehr und dann hab ich noch eine panikattacke bekommen

habe gehört das man herzrasen bekommen kann wenn das Gras gestreckt ist aber meine Freunde rauchen das selbe und bei denen war nie was passiert

woran kann das liegen das man herzrasen bekommt? ich hatte auch keine Angst oder schlechtes Gewissen als ich gekifft hatte das kam einfach aus dem nichts

(ich habe aber auch nicht wirklich oft gekifft ich glaube erst 4 mal und als das passiert ist war es das 3 mal aber auch das einzigste mal das was passiert ist)

Und die Leute die jetzt was gegen Gras schreiben wollen können sich das sparen

danke im vorraus

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Gras und Hasch?

...zur Frage

Wie lange ist Gras im Blut nachweisbaar?

Hallo ich habe 2 mal ganz kurz am joint gezogen das war an Silvester. Dann 2 Tage später nochmal 2 mal ganz kurz, ich hab's auch nicht wirklich auf Lunge gemacht. Jetzt ist es fast ein Monat her und ich muss nachher ins Krankenhaus wo sie auch Blut abnehmen werden. Kann das noch nachgewiesen werden???

...zur Frage

Gras, Haze

Hallo,

Also wir haben heute gekifft und ein paar Fremde getroffen, die Bong geraucht haben. Ich hatte dann gefragt, ob das auch Haze ist und die haben voll gelacht. haha was war daran jetzt so witzig? :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?