Gras stengel rauchen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Alle schreiben hier nur "Lass Es ! " oder ähnliches !! ich bin 18, schülerin eines wirtschaftgymnasiums und rauche täglich mehrere köpfe durch meine bong !! Ich bin gesund, gut in der Schule und mach mein Ding !! Ich bin dafür, dass Cannabis in Deutschland legalisiert wird !! - Es iist weniger schädlich als Alkohol!! - Würde dem Staat Milliarden einbringen!! - stärkt das gemeinschaftsgefühl (herumreichen eines joints) ;)

Das Gefühl breit/dicht/high/stoned zu sein, ist wirklich schwer zu beschreiben !! wenn du an einem joint ziehst, merkst du anfangs nichts davon, doch nach ein paar minuten bekommst du ein wohliges gefühl. :Ddu wirst etwas müde und dir wird leicht schwindelig aber deine sicht bleibt normal !! du bekommst einen trockenen mund und somit durst !! oft hast du n fressflash, das heißt du isst einfach alles was du siehst ;) du kannst dich entspannen oder tanzen !! musik ist immer gut :D aber wenn du breit bist fühlst du die musik !! es ist richtig geil und je mehr du rauchst desto besser wird's !! ;p diese vorurteile, kiffen macht dumm und so .. aus meiner sicht völliger schwachsinn !! es gibt schon negative dinge, z.B. dass dein kurzzeitgedächtnis nicht richtig arbeitet und du somit halt viel vergisst !! ABER: Immernoch nicht so schädlich wie Alkohol !! vom alkohol wirst du aggressiv und übergibst dich !! :( und am nächsten morgen hast du n kater :( von gras wirst du ruhig, isst genüßlich deine schokolade und schläfst ein wie ein baby :)

Ich will euch nicht dazu drängen, jz anfzufangen marihuana zu konsumieren sondern euch nur meime sichtweise darstellen !!

aaaaber trotzdem : Legalize it !! :D

waynetrain24 20.03.2013, 20:43

wie recht du hast! :D

0
blondiistboss 05.01.2015, 21:33

Kann ich dir nur vollkommen zustimmen

0
Abcde1288 14.07.2015, 19:17

du hast Ernsthaft recht.

0

Nur um Problemen vorzubeugen....THC ist NICHT wasserlöslich!

OK?

Von daher macht ein Tee nur sinn, wenn man auch wirklich alles trinkt, bspw. mit haschisch.

Es sieht anders aus mit Milch, Butter usw. Darin löst sich THC.

LOL!

haben ein ganz ekligen eigen geschmack.. und die wirkung ist null.. wir haben mal nen ganze kanne voll gemacvht und uns tee daraus gekocht- hatte auch keine wirkung.

fazit- schmeiss sie immer weg

tip: hör auf zu rauchen (sagt dir jemand der dat 15j gemacht hat ;)

Besser ist wenn du dir daraus ein Tee kochst ... Ist besser .Weil die Stengel nicht so gut zum rauchen sind..

Und ja es hat Wirkung

badbase 01.02.2012, 19:00

lol wirkung? is ja net so das du einem nicht kiffer daraus nen tee machst.. aber ein kiffer merkt davon nix

0
Schlauerkopp 01.02.2012, 19:02
@badbase

Naja ich hab schon von mehreren Gehört ,wenn man genug Stengel hat,kann man sich daraus ein Tee kochen.Der auch Wirkung hat..

0
waynetrain24 01.02.2012, 19:28
@Schlauerkopp

ich kiffe ja nicht oft und ja es hat scheiße geschmeckt aber es hat wirkung, wenn auch nicht so eine starke.

0

Kannst du. Schmeckt grausam und hat keine Wirkung.

Was möchtest Du wissen?