Gras stengel rauchen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alle schreiben hier nur "Lass Es ! " oder ähnliches !! ich bin 18, schülerin eines wirtschaftgymnasiums und rauche täglich mehrere köpfe durch meine bong !! Ich bin gesund, gut in der Schule und mach mein Ding !! Ich bin dafür, dass Cannabis in Deutschland legalisiert wird !! - Es iist weniger schädlich als Alkohol!! - Würde dem Staat Milliarden einbringen!! - stärkt das gemeinschaftsgefühl (herumreichen eines joints) ;)

Das Gefühl breit/dicht/high/stoned zu sein, ist wirklich schwer zu beschreiben !! wenn du an einem joint ziehst, merkst du anfangs nichts davon, doch nach ein paar minuten bekommst du ein wohliges gefühl. :Ddu wirst etwas müde und dir wird leicht schwindelig aber deine sicht bleibt normal !! du bekommst einen trockenen mund und somit durst !! oft hast du n fressflash, das heißt du isst einfach alles was du siehst ;) du kannst dich entspannen oder tanzen !! musik ist immer gut :D aber wenn du breit bist fühlst du die musik !! es ist richtig geil und je mehr du rauchst desto besser wird's !! ;p diese vorurteile, kiffen macht dumm und so .. aus meiner sicht völliger schwachsinn !! es gibt schon negative dinge, z.B. dass dein kurzzeitgedächtnis nicht richtig arbeitet und du somit halt viel vergisst !! ABER: Immernoch nicht so schädlich wie Alkohol !! vom alkohol wirst du aggressiv und übergibst dich !! :( und am nächsten morgen hast du n kater :( von gras wirst du ruhig, isst genüßlich deine schokolade und schläfst ein wie ein baby :)

Ich will euch nicht dazu drängen, jz anfzufangen marihuana zu konsumieren sondern euch nur meime sichtweise darstellen !!

aaaaber trotzdem : Legalize it !! :D

wie recht du hast! :D

1

Kann ich dir nur vollkommen zustimmen

1

du hast Ernsthaft recht.

0

Du hast es richtig klar👌🏻 Hast du damit aufgehört?:p ich meine, nach 6 Jahren? Peace.

0

gras und gras sind 2 verschiedene sachen..

es gibt normales graß.. auf der wiese.. und halt die droge "gras".. ist nur ein name: canabis, haschisch, marijuana usw.

lass die finger von dem zeug.. es ist illegal und kann dein leben zerstören!..

es ist grün und ähnelt gras.. deswegen wird es auch so genannt. hat aber rein gar nichts mit herkömmlichen gras zutun..

normales gras verursacht nur bauchweh und schmeckt scheußlich.. keinerlei rauschzustände o.ä.

Nur um Problemen vorzubeugen....THC ist NICHT wasserlöslich!

OK?

Von daher macht ein Tee nur sinn, wenn man auch wirklich alles trinkt, bspw. mit haschisch.

Es sieht anders aus mit Milch, Butter usw. Darin löst sich THC.

LOL!

Was möchtest Du wissen?