Gras rauchen?normal

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Es gibt wohl coole Skater, die rauchen Gras. Allerdings ist das "Gras für Erwachsene" - also Marihuana. Megacoole Skater verzichten auf Drogen und gehen nüchtern auf die Bahn.

Anhand Deiner übrigen Fragen sehe ich, dass Du noch relativ jung bist. Schätzungsweise 12 - 13. Dafür schreibst Du besser als mancher 18jährige, scheinst also eine gewisse Schulbildung zu haben. Ich würde das nicht aufs Spiel setzen, indem Du versuchst ältere Skater beim Kiffen nachzuäffen. Insbesondere weil Du Dich für immer lächerlich machen würdest, wenn Du irgendwo mit einem Feld- und Wiesen-Joint auftauchst.

Also: Create your own style. Bleib sauber. Verzichte auf Alkohol und Drogen, und Du wirst sehen, dass Du sehr bald schon viel besser fährst als Gleichaltrige, die nicht ohne solche Substanzen auskommen.

skater sind eh schwul

0
@masvwa

Deine nicht vgerade von Intelligenz gekennzeichnete Antwort zeigt, dass Du selbst höchst wahrscheinlich nicht skaten kannst und außer Vorurteilen nichts drauf hast.

0

normales papier kratzt mehr als das von zigaretten

es ist auf jeden fall krebserregend

auch sonst iost fast alles was keine reine luft ist und in die lunge gelangt gesundheitsschädigend

lass die finger davon ! du könntest verblöden

wieso "... könntest..." ?

0

kauf dir normale zigaretten, die sind gesünder, und du bekommst nach den ersten malen wenigstens nen nikotinflash

Wie kommen manche nur auf solche Ideen...

wir haben früher auch Strohhalme geraucht aufm Feld (nach der Ernte) und klar - des kratzt tierisch im Hals, dir wird schlecht & schwindlig... des KANN net gesund sein!

Also dein "günstiges Gras" in allen Ehren, aber rauche am besten gar nicht!

Du brauchst uns "alten Deppen" nicht alles nach machen :-p

Gras..? Du meinst von 'ner Wiese? Nee.. das wär extrem dumm.

Naja, es gibt besseres als "normales" Gras... ;)

Holy Shit erst 12 und an sowas denken... wird ja immer heftiger... mit 12 hab ich noch nie was mit Gras rauchen gehört....

omg - ganz rauchen oder garnicht -.-

rauchen is immer ungesund

ist auf jeden fall billig!

Was glaubst du, mach ich mit dieser blöden Sense den lieben langen Tag, hä?

Noch einer ohne hier....?

Was möchtest Du wissen?