Gras rauchen wirkt nicht mehr.?

4 Antworten

Entweder an die dosis gewöhnt (sehr unwarscheinlich) oder alternativ ist dein Körper noch nicht aufs weed eingestellt. Viele merken die ersten male gar nicht oder nur wenig.

Man muss öfter kiffen, damit sich das einpendelt.

Hast wahrscheinlich bisschen zu viel auf einmal gemacht, weswegen du ‘ne Immunität Marihuana gegenüber aufgebaut hast.
Keine Angst, einfach mal 1-2 Wochen nicht buffen, dann sollte das wieder weg gehen.

Kenn ich nur zu gut könntest ne pause einlegen danach müsste es wieder gehen

Oder einfach viel mehr gras

Wird man durch Passiv Rauchen high? (Marihuana)?

Ich geh mit Freunden nach Holland und die wollen dort kiffen, wenn ich daneben sitze und aber nicht mitkiffe, werde ich dann trotzdem high?

...zur Frage

Vor dem Unterrichtsbefinn kiffen?

Liebe Community,

Ich habe vorgestern das erste mal gebufft. Ich habe mir einen Joint (0.2g Gras Rest Tabak in einem Pape) mit einem Freund geteilt. Ich habe nur 3-4 mal gezogen, da ich es mit Tabak recht unangenehm (als nichtraucher) fand.

Morgen vor der ersten Stunde will ich mir einen Rauchen (0.5g pur). Wird man mir was anmerken? Vorgestern habe ich rein garnichts gespürt, ich war nur etwas müde und ruhiger als sonst.

Also meine Fragen:

Wird man mir morgen etwas ansehen? Wenn ja, was? Als ich letztes mal gebufft habe wurde meine Haut unterm linken Auge irgendwie gelblich, was sogar extrem Freunden aufgefallen war, wieso war das so?

...zur Frage

Gras (wiese) rauchen schlimm?

Ist das rauchen von Gras das auf der Wiese wächst schlimm ? Und stinkt das auch wie bei einer normalen Zigarette?

...zur Frage

Beim Kiffen nichts gespürt?

Hi zusammen, Ganz kurz: Habe gestern Gras konsumiert mit der Absicht high zu werden. Bin nicht so krass erfahren, habe zuvor jedoch das ein oder andere mal Gras geraucht, kann aber von keiner Wirkung berichten da ich immer relativ betrunken war. Wie auch immer, habe mir gestern einen puren weed joint gebaut und auf Lunge geraucht...habe rein garnichts gespürt. Danach noch einen mit Tabak und Gras. Habe bisschen was gespürt, war aber eher kurzzeitig das Nikotin. Wieso spüre ich nichts? PS: Das alles ist natürlich in einem Ramen passiert in dem der Konsum von Gras legal ist ;)

...zur Frage

Wie kann man sich beim zigaretten rauchen in der bude anstellen, wenn man einen nach dem anderen kifft?

ich habe ne bekannte, dessen freund auch ständig zu besuch ist. sie raucht einen joint nach dem nächsten und er raucht bongs, die ganze wohnung stinkt nach kiffen. nun hat sie mir gesagt, ich soll nicht zu besuch kommen, weil dem freund meine zigaretten nicht passen. kann das in der situation nicht nachvollziehen. was macht es für einen unterschied ob der rauch vom kiffen oder von zigaretten stammt der in der bude ist? und sie raucht auch viele zigaretten, im falle sie hat nichts zu kiffen. wenn ein nichtraucher nicht wollen würde, dass ich rauche oder jemand der nur draussen raucht, das würde ich ja noch verstehen, aber in dem beschriebenen fall kann ich das nicht verstehen. werde nun den kontakt komplett einstellen. das thema regt mich richtig auf.

...zur Frage

Von Gras Gekotzt?

Hi Leute ich habe letztens mal Gras das erste mal richtig auf Lunge gezogen. War auch echt geil dann für ca 15 min bis ich dann kotzen musste.

Weiß einer von euch wie ich dass beim nächsten mal verhindern kann? Und ist das nur einmalig so beim ersten mal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?