Gras rauchen nach Medikamenten

4 Antworten

Gras wird ja auch in der Medizin als Schmerzlinderung genutzt also schönen abend noch ;)

Wollt nur wissen ob`s gefährlich ist weil ich in den letzten Tagen aufgrund meines Fiebers und Ohrenschmerzen Antibiotika verschrieben bekommen habe und auch regelmäßig das Schmerzmittel Oki zu mir nehme. Ist es dann also ungefährlich?

0
@Frisha

Hmm so genau kenne ich mich da nicht aus aber ich würde es nicht ausprobieren :)

1

Weil man durch die Medikamente eine Art "Chemiecocktail" im Körper hat. Drogen können den durcheinander bringen.

So ein Quatsch. Grass ist keine Droge, sondern eine Pflanze. Es gibt halt Leute die das Rauchen.

0

es koennte das mittel verstaerken

Darf ich trotz diesen Medikamenten am Abend Alkohol zu mir nehmen?

Ich habe mir beim Krafttraining eine Muskelverspannung zugezogen und muss jetzt 2 Schmerzmittel (Ibuprofen & Novaminsulfon) und einen Muskelentspanner (Tetrazepam) nehmen. Ich habe gestern Abend für die Nacht einmal den Muskelentspanner genommen und heute gegen 14 Uhr noch die beiden Schmerzmittel.

Nun die Frage: Kann ich nun heute Abend so gegen 20 Uhr Alkohol zu mir nehmen ?

...zur Frage

alkohol und rauchen (drogen) vor einer OP? wieso nicht?

Wieso darf man vor einer operation nicht rauchen oder alkohol trinken sowie andere medikamente und drogen nehmen? Was ich bis jetzt gehört habe, ist das alkohol das blut verdünnt und man deswegen extrem stark blutet. Sowie das bei genuss von drogen oft die medikamente nicht in gewünschten maße wirken. Oft tritt denn nach der OP übelkeit, erbrechen und bewusstseinsstörung. aber bei rauchen? ich habe noch nie medikamente gesehen wo auf den beipackzettel stand nicht mit zigaretten konsumieren.

...zur Frage

Wieso darf man sich mit Alkohol kaputt machen aber kein Pepp ziehen oder Gras rauchen?

Find ich ziemlich unsinnig.. Alkohol ist eine der schlimmsten Drogen die es gibt.

...zur Frage

Piercing und kiffen bzw. alkohol

Hallo, ich hätte mal eine Frage, wie lange darf ich vor und nach dem Stechen von einem Piercing kein Gras rauchen und keinen Alkohol trinken? Danke schon mal für eure Antwort!

...zur Frage

Ist es gefährlich schimmliges Gras zu rauchen?

...zur Frage

Alkohol-, Medikamente-, Drogencocktails

Moin,

meine Frage bezieht sich darauf. Alle Giftstoffe werden ja von der Leber gefiltert. Nun baut diese ja auch sicherlich Medikamente wie Schmerzmittel ab, Alkohol sowieso und sicherlich auch Inhaltsstoffe der Drogen wie THC vom Mariuhana. Kann man sagen, dass sich diese Stoffe addieren?

Ungefähr so, dass es unweigerlich beispielsweise zum Übergeben führt bei der Einnahme von Schmerzmitteln, Alkohol und dazu noch Mariuhana? Das es quasi bei moderaten Mengen von jedem der 3 Mitteln sich hochaddiert, äquivalent zu einem "Saufgelage" wenn man sehr viel Alkohol zu sich nimmt?

Eigentlich klärt sich das ja fast von alleine denke ich, so nach logischem Verständnis. Dennoch bin ich mir da unsicher, ob man das so sehen kann.

Weiß einer wie das ist? Vielleicht jemand, der aus dem Bereich Medizin oder Chemie diesbezüglich Ahnung hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?