Gras rauchen: keine Wirkung?

9 Antworten

Kontaktiert mich mal - dass will ich überprüfen mit euch zusammen mal prüfen :) "Paar Freundinnen - alle über 18 und alle wollen mal Gras probieren - ich sehe da grade ne total dicke, wenn auch illegale, Marktlücke loool sry, musste sein :) Hab ich auch nur gemacht, weil das Wichtigste schon gesagt wurde: Jeder reagiert anders, dann kommts auch auch auf die Sorte, das Mixverhältnis, die Art wie man inhaliert, wie lange man den Qualm drin behält und so, so, so viel mehr an :) Entweder weiterprobieren oder es lassen :) Falls zweiteres -> Das Angebot mit dem Melden besteht xD Ich helf euch gern über die ersten Erfahrungen - ist eh besser, wenn wer da ist, der Ahnung hat :) Gruß, der Dozaah :)

High :)

Ich hab die ersten 4 male überhaupt nichts gespürt beim fünften mal war ich dann so abgefuckt breit. Das geilste Gefühl das ich je hatte. Kiffe aber trzd. nur ca. 2mal im Monat, damit die Wirkung nichr signifikant schwächer wird.

Probiers doch mal mit essen anstatt zu rauchen. Ist viel stärker, du brauchst weniger Dope, es ballert immer, auch beim ersten mal, wirkt bis zu 12 Stunden intensiv, ist gesünder und schmeckt auch noch. Mhmm meine erste Pizza.

Viel Spaß beim ausprobieren, solange sich dein Konsum in Grenzen hält, brauchst dich keinerlei Sorgen machen.

Schönen Tag noch :)

Würdet Ihr Euch vor dem Kiffen erst einmal ausführlicher mit dem Thema beschäftigen, indem Ihr z.B. ein so gutes Buch wie http://rauschzeichen.de/ lest, dann wüsstet Ihr allesamt, dass es vollkommen normal ist, wenn einige Kumpels anfangs gar nichts vom Cannabis merken, während andere sich beim Rauchen überdosieren und eine volle Breitseite an unerwünschten Nebenwirkungen abkriegen.

Bei der Inhalation von Cannabis muss man erst langsam und geduldig (und keineswegs gierig) die richtige Zugtechnik und die Idealdosis zur Aufnahme des Wirkstoffs finden. Man trinkt ja auch keine Flasche Vodka durch einen Strohhalm auf ex, bloß um herauszufinden wie ein (angenehmer) Alkoholrausch ist.

Außerdem rate ich dazu, dass Ihr Euch beizeiten über die rechtlichen Aspekte von Cannabis informiert, damit Ihr gewappnet seid, falls Euch einmal die Cops bei Euren Experimenten überraschen.

Brennen im Brustkorb beim auf Lunge rauchen?

Hey,

Ich habe noch nicht sonderlich oft Gras geraucht, aber jedes Mal wenn ich es jetzt auf Lunge rauche brennt es immer in Richtung Brustkorb also praktisch ein Stückchen weiter unter der Lunge.

Also in der Lunge kratzt es auch ein bisschen, aber das ist ja normal.

Bitte nicht Moralapostel spielen - Alkohol ist schädlicher als Gras ;)!

...zur Frage

Nach welcher Zeit ist die Wirkung von Gras weg?

Hallo

Ich habe heute Gras probiert. Ich will es nie wieder, ich habe mich 2 mal übergeben.

Wann ist das alles wieder weg?

...zur Frage

Gras geraucht Wirkung immer noch nicht vorüber habe ich eine Psychose?

Ich habe mich von meinen Freunden überreden lassen, mit denen Gras zu rauchen. Mir ging es die ganze Zeit schlecht, mir war/ist Schwindelig und ich musste mich mehrmals übergeben. Die Sache ist das ganze ist jetzt 8 Stunden her und ich bin immer noch benebelt ist das normal oder habe ich eine Psychose?

...zur Frage

Beim Kiffen nichts gespürt?

Hi zusammen, Ganz kurz: Habe gestern Gras konsumiert mit der Absicht high zu werden. Bin nicht so krass erfahren, habe zuvor jedoch das ein oder andere mal Gras geraucht, kann aber von keiner Wirkung berichten da ich immer relativ betrunken war. Wie auch immer, habe mir gestern einen puren weed joint gebaut und auf Lunge geraucht...habe rein garnichts gespürt. Danach noch einen mit Tabak und Gras. Habe bisschen was gespürt, war aber eher kurzzeitig das Nikotin. Wieso spüre ich nichts? PS: Das alles ist natürlich in einem Ramen passiert in dem der Konsum von Gras legal ist ;)

...zur Frage

Könnte ich nach Uruguay fliegen, um NICHT gestrecktes, vom Staat finanziertes Gras zu rauchen?

Also wirklich pures, reines und leckeres (^^) Gras.

Mit Filter und allem halt. Könnte man das machen? Jetzt nicht als 15 Jähriger sondern 18

Mfg

...zur Frage

Lohnt es sich einen Vaporizer zu kaufen?

Hey, erstmal: ich brauche hier keine Leute, die kommentieren, dass gras schädlich ist, oder dass ich damit aufhören soll.

So, ich rauche sehr gerne abundzu mal gras. Ich will mal was neues probieren und hab da einen vaporizer gefunden. Der Vaporizer nennt sich 'Hebe Titan 3' und ich habe viele positive Bewertungen lesen können. Weiß jemand ob der was taugt? Der kostet zwar nur 20€ aber will trotzdem nicht umsonst geld ausgeben.

Was haltet ihr von Vaporizern? Lohnt es sich einen zu kaufen? Habe davor nur Joints, Blunts und Bongs geraucht.

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?