Gras Rauchen

13 Antworten

95% der Antworten hier stimmen NICHT! Gras an sich ist beim Inhalieren schädlich, dass stimmt. Aber wenn einer nach Gras stinkt dann macht es dir NICHTS. Selbst wenn er ein bisschen dabei hat, schadet es dir nicht du musst dir keine Sorgen machen. Und du kannst ihm ja sagen, dass er aufpassen soll und nicht mehr mit Cannabis in die Schule gehen soll.( Du wirst ja nicht die einzige Person sein die dass riecht)

4

Und als Ergänzung: Ja Gras kann süchtig machen! Muss es aber nicht und macht es meistens auch nicht.

0

Nein, Gras macht nicht so süchtig wie man es landläufig unter "Sucht" versteht. Es kann jedoch bei Dauergebrauch zu (milden) Abhängigkeitserscheinungen kommen, die vergleichbar sind mit plötzlichem Verzicht auf Kaffee oder Tee. Selbst die "Sucht" von Nikotin hat stärkere psychische und physische Auswirkungen als etwa die Verzichtssymptome von Cannabis (Gras, Haschisch). Da ich nicht denke, dass Dein Klassenkamerad in Deinem Beisein raucht, geht vom bloßen Cannabisgeruch keinerlei Gefahr für Dich aus. Auch vom direkten Qualm eines Joints musst Du keine Gesundheitsbefürchtungen haben, denn Du hast jederzeit die Möglichkeit Dich vom Ort des Geschehens zu entfernen. So auch in der Klasse: Lass Dich einfach zum entferntesten Punkt vom Grasbesitzer umversetzen, dann wird auch nichts mehr nerven. Was mich ein wenig wundert, ist, dass Eure Klassenlehrer offenbar alle verstopfte Nasen haben....

14

Das machen Lehrer gerne, weil alles andere nur Anstrenung bereitet. Da schauen sie lieber weg.

0

Also da die Hälfte von euch überhaupt keine Ahnung zu haben scheint und sich krampfhaft idealistisch an die Gesellschaftsordnung hält hie mal kurz wie es aussieht: 1.selbst wenn du den Rauch direkt einatmest wird dich dies nicht im geringsten abhängig machen oder schädigen! Solch kleine Mengen machen deinem Körper nichts aus ! 2.Gras ist an sich kaum schädlich. Der Hauptteil der Schadstoffe, welche beim kiffen kommt durch den Tabak und das pape. Selbst beim Konsum von Gras ( in kleineren Dosen) wird dich nicht beeinflussen. Du kratzt nur ein wenig an der Lunge aber im Vergleich mit z.b. Alk ist es um einiges weniger schädlich ( vorausgesetzt du hat KEINE psychische Schwäche, dass könnte in Kombination mit einer schlimmen psychischen Erfahrung zu einer Psychose führen! Und abschließend was ist denn los mit euch nur weill einer auf einer webplattform Tippfehler macht ist das nichts gravierendes und nur weil mache Leute einfach zu pingelig sind sollten sie sich eher raushalten, als einfach ohne irgendeinen Sinn ihre Meinung dazu zu geben und damit auch niemandem weiter zu helfen! -lg der einzige der hier wohl keine pussy ist

Ist es schädlich Zigaretten Rauch einzuatmen?

Mich würde es Mal interessieren, ob es schädlich ist neben einem Raucher zu sitzen und den Rauch auch einzuatmen...ich weiß das es auf längere Zeit schädlich ist, aber ist es auch schädlich wenn man nur ganz selten den Rauch einatmen oder nur einmal?

...zur Frage

Ist es schädlich wenn man Zigaretten Rauch einatmet?

Hallo :)

Ich Rauche nicht nur ich frage mich weil ich manchmal von anderen die was Rauchen denn Rauch durch die Nase einatme ist das schädlich ? Oder sollte ich abstand halten ? Oder reinigt sich das auch wieder ?

Danke für eure Antworten :)

...zur Frage

Ist bereits der Geruch nach Cannabis gesundheitsschädlich?

Mein Sitznachbar in der Schule raucht Gras und riecht auch danach. Ist es beim Einatmen für mich schädlich oder nur der Rauch vom konsumieren?

Ist es schädlich wenn er nach Gras riecht und ich es ebenfalls rieche,weil ich neben ihm sitze?

...zur Frage

Schadensfaktoren beim puren Bong rauchen (Gras)?

Wenn man ein Gras und Tabak Gemisch durch eine Bong raucht ist es schädlich wegen den ganzen Giften im Tabak. Aber wenn man Pures Gras durch eine Bong raucht erschließen sich mir keine Schadensfaktoren. Da der Rauch abgekühlt wird gibt es keine Verbrennungen im Halz. Und Giftstoffe gibt es auch nicht. Kann mir also Jemand erklären was da genau den Schaden anrichtet und wie bedenklich es ist Gras durch eine Bong zu rauchen? Danke im Vorraus.

...zur Frage

Mutter raucht und meine Kleidung stinkt deswegen.

Meine mutter Raucht wir haben uns geeinigt das sie am fenster raucht aber sie hält sich nicht dran, sie raucht mitten im raum und wir haben gesagt, dass sie in einen bestimmten Raum raucht aber sie raucht und ich erwisch sie manchmal in der Küche und im Wohnzimmer. Das aller schlimmste aber ist, dass meine Klamotten nach rauch stinken, erst kürzlich sagten mir meine Freundinnen das ich nach Zigaretten stinke oder als ich ich klein war, in der Grundschule habe ich für eine Ausstellung meinen Ranzen da gelassen aber am nexten tag fragte mich die lehrerin vor dee GANZEN klasse : ,, Mara rauchen deine elter, weil dein ranzen stinkt ein bisschen viel nach Rauch". Das eas peinlich. WAS SOLL ICH NUR MACHEN SIE HÄLT SICH NICHT AN UNSERE ABMACHUNG UND WENN ICH IHR SAGE DAS RAUCHEN STINKT UMD NICHT GESUND IST BLOCKT SIE AB UND WILL ES NIE WAR HABEN ODER SIE SAGT ICH HÖRE IRGENDWANN AUF ZU RAUCHEN DAS SAGT SIE SEIT 2 JAHREN!!!! Nicht das es schlimm für meine Gesundheit ist oder so .... was soll ich mache ???

...zur Frage

Mein Kumpel Raucht Gras. Wie schädlich und wie teuer ist sowas?

Hallo ich mache mir sorgen um einen freund da er gras konsumiert wie schädlich ist es gras zu rauchen ???
Und wie teuer ist sowas ???
ich habe nämlich manch mal das gefühl das er mich beklauen will

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?