gras mit 70-80 % thc wirkt nicht?

12 Antworten

Ich wurdet ziemlich übers Ohr gehauen! Es gibt keine Cannabisblüten mit so viel THC.

Es klingt so, als ob ihr das erste mal Cannabis konsumiert habt. Viele spüren bei den ersten malen nicht viel von der Wirkung. Das liegt oft daran, dass der Rauch nicht bis in die Lunge eingeatmet wird. Nur so kann sich die Wirkung nämlich richtig entfalten.

Ein Kratzen in Hals und/oder Lunge ist normal, wenn man keinen Rauch gewöhnt ist. Mit einem Vaporizer zu konsumieren kratzt weniger, weil er das THC nur verdampft und nicht verbrennt. Ich kann sehr empfehlen einen zu verwenden. Das ist gesünder, als einen Joint zu rauchen, effektiver und leckerer.

Wenn man zu viel kifft verschwindet die Wirkung nicht, sondern wird besonders stark und es treten vermehrt unangenehmen Nebenwirkungen auf (z.B. Übelkeit, Kopfschmerzen, Schwindel etc.).

Ihr solltet euch bevor ihr etwas kauft bzw. konsumiert darüber informieren. Dann passiert sowas auch nicht mehr so schnell. Außerdem solltet ihr nicht alles glauben was euch ein Dealer erzählt. Der ist meistens auch nur auf Geld aus und belügt euch dafür auch.

Grüße und passt auf euch auf :)

"Gutes" Cannabis kratzt nicht beim rauchen, von daher ist das auch nicht "normal" und kann mehrere Gründe haben, und rauchen würde ich sowas auch nicht...

@DrHanf

Cannabis, vorallem das Zeug von der Straße, wird sehr oft nicht fermentiert und durch das noch enthaltene Chlorophyll kratzt es dann im Hals. In diesem Fall kann ein Kratzen im Hals durchaus "normal" sein. Es kann aber wie du schon sagst auch andere Gründe dafür geben wie z.B. Streckmittel. Das wäre dann selbstverständllich nicht so gut. Gute Blüten sollten natürlich milder sein, aber in dieser Situation geht es wohl eher um "Straßencannabis".

Stimmt schon. Das Zeugs war einfach zu gut. Deswegen wars ja auch so teuer. Zum Glück habt ihr nicht das Billige gekauft was auch noch einen Rausch hervorruft.

Da hat euch aber jemand schön abgezockt!

War wohl ne richtige Hecke die man euch da angedreht hat, aber spätestens bei seinen Angaben das Cannabis hätte "70-80% THC", hättet ihr Hellhörig werden müssen, denn solch ein Cannabis gibt es nicht! Das einzige was solch hohe THC Werte hat sind Extrakte wie Öl, Wax, Shatter usw, aber sicher keine Blüten...

Ihr seid also weder Immun noch war das eine Abwehrreaktion vom Körper (gibt es ebenfalls nicht!), ihr wurdet schlichtweg übelst über den Tisch gezogen....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ihr wurdet abgezogen.