Gras-Konsum bei Allergietest bemerkbar?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wenn du einen allergie test machst ,dann macht der artzt nur ein kleinen punkt von einer flüssigkeit auf deinen arm.also ich glaube nicht dass er dann dadurch bemerkt dass du drogen genommen hast .wenn nicht dann warte einfach ein paar tage bis dein körper es ganz abgebaut hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Piss dir nicht gleich ins Hemd, dazu muss gezielt danach gesucht werden, dass macht kein Arzt einfach nur so aus Spass.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viele sagen, dass Tetrahydrocannabinol 3 Monate im Blut nachweisbar seien soll. Ich mache jedes Quartal (alle drei Monate) einen Bluttest auf alles, auch Drogen, und da kam noch nie was raus, obwohl ich jeden Monat 1-2 mal Gras rauche. Weiß nicht wie es bei anderen ist, aber naja, einfach mal schauen :D
MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
mairse 09.01.2016, 10:07

Diese drei Monate Nachweisbarkeit beziehen sich ja auch auf regelmäßigen, täglichen, Konsum...

Bei jemanden der jeden Monat nur ein bis zweimal Cannabis raucht dürfte THC und dessen Abbauprodukte nur Tage bis wenige Wochen nachweisbar sein.

1
DasFussl 09.01.2016, 11:24

Naja, die Medien halt 😂😂😂

1

Wenn du nicht gerade bei der Bundeswehr oder Pilot oder sonst was bist ist dem Arzt total egal was du dir reinziehst. Aber nach Drogen muss man gezielt in Blut bzw Urin suchen. Haarprobe macht kein Mensch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?