Gras-Konsum bei Allergietest bemerkbar?

4 Antworten

wenn du einen allergie test machst ,dann macht der artzt nur ein kleinen punkt von einer flüssigkeit auf deinen arm.also ich glaube nicht dass er dann dadurch bemerkt dass du drogen genommen hast .wenn nicht dann warte einfach ein paar tage bis dein körper es ganz abgebaut hat

Viele sagen, dass Tetrahydrocannabinol 3 Monate im Blut nachweisbar seien soll. Ich mache jedes Quartal (alle drei Monate) einen Bluttest auf alles, auch Drogen, und da kam noch nie was raus, obwohl ich jeden Monat 1-2 mal Gras rauche. Weiß nicht wie es bei anderen ist, aber naja, einfach mal schauen :D
MfG

Diese drei Monate Nachweisbarkeit beziehen sich ja auch auf regelmäßigen, täglichen, Konsum...

Bei jemanden der jeden Monat nur ein bis zweimal Cannabis raucht dürfte THC und dessen Abbauprodukte nur Tage bis wenige Wochen nachweisbar sein.

1

Naja, die Medien halt 😂😂😂

1

Wenn du nicht gerade bei der Bundeswehr oder Pilot oder sonst was bist ist dem Arzt total egal was du dir reinziehst. Aber nach Drogen muss man gezielt in Blut bzw Urin suchen. Haarprobe macht kein Mensch.

Wird es Probleme bei der Blutuntersuchung geben?

Hallo, ich habe vor kurzem mich beim Arzt untersuchen lassen und raus gekommen ist, dass ich eine sehr erweiterte Schilddrüse habe. Nun wollen sie mir nächsten Dienstag Blut abnehmen, das Problem liegt da das ich ab nächsten Dienstag neuen Tage zuvor Cannabis konsumiert habe. So meine Frage: Wird es Probleme geben wenn sie einen gewissen THC Wert bei mir finden? Rauche nicht regelmäßig, so 1 mal alle zwei Wochen. Aber das ist ja eh unterschiedlich von Mensch zu Mensch wie sich das THC im Körper abbaut. -John

...zur Frage

THC im Urin bei Schlankem Körper und gelegentlichem Konsum?

Ich weiß, es gibt sehr viele solcher fragen, aber keine genaue. Ich bin 1.95, 17 jahre, sehr schlank (lauch) und hab zuletzt vor etwas über einem Monat etwa 0.2G per Bong geraucht. Davor auch Nahezu jeden monat 1-2 mal n Joint. Wird es noch im Urin durch ein Drogenscreening nachweisbar sein oder nicht?

...zur Frage

Auf was wird die Urinprobe beim ärztlichen Gutachten getestet? (für LKW Führerschein C1)

Hallo, bin grade dabei den LKW Führerschein (C1) zu absolvieren. Neben Besuch beim Augenarzt usw muss man auch ein ärztliches Gutachten einreichen z.b. vom Hausarzt, kostet so 50 ,-.

Nun war ich am Wochenende auf einem Festival und wurd halt auch ordentlich Gras gebufft.. Nun hab ich für Freitag nen Termin beim Arzt, am Telefon wurd mir gesagt ich soll auch eine Dose Morgenurin mitbringen. Testen die das auch auf THC usw oder wofür brauchen die mein Urin? Dann kann ich doch gleich meinen Bruder reinpinkeln lassen wenn ichs schon von zuhause mitbringen kann.. der raucht sowas nämlich nicht. Ne aber im Ernst würd halt gern wissen, ob die das Urin auch auf z.B. THC Rückstände überprüfen. Würd mich über ernsthafte Antworten freuen.. Moralapostel kenn ich selbst genug

...zur Frage

Warum ist Weed illegal es ist doch nicht gefärlich?

Hallo, ich wollte nur Mal kurz nachfragen ob Gras nicht gefärlich ist weil das kann es ja garnicht sein wenn es legal in Bremen und in der Schweiz verkauft wird. Außerdem wird es als Arzneimittel verwendet von daher muss es ja sogar eine heilende Wirkung haben oder liege ich da Falsch

...zur Frage

Wie lange nach einer Impfung sollte man kein Alkohol/ Cannabis konsumieren?

Wurde gestern Mittag gegen Tetanus geimpft.

...zur Frage

Cannabisrauch und jetzt positiv?

Hallo, ich muss morgen zum Drogentest (Urin) ich habe selber seit 4 1/2 Monaten nichts mehr Geraucht. Allerdings saß ich gestern im Cannabisrauch. kann der Drogentest deswegen positiv ausfallen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?