Gras in Sommerurlaub mitnehmen?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Innerhalb Europa wird man eigentlich nicht kontrolliert. Ich habe auch ein Butterfly Messer aus Italien mit nach Deutschland genommen.

Kann aber sein das sie dich rauspicken und kontrolieren als Stichprobe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich war jetzt selbst in Spanien (mit drm auto) und hatte was dabei. Ist nichts passiert. Nicht mal einen Polizeiwagen haben wir gesehen. Muss aber nicht heißen, dass die nicht untersucht werden (kann aber passieren, auch wenn die Wahrscheinlichkeit nicht sehr groß ist). Normal sind Familien nicht so im Visier der Polizei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er riskiert dabei seinen Arsch und erst recht den seiner Eltern. Das zu tun wäre gegenüber den Eltern respektlos und unehrenvoll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Drogen nie über die Grenze nehmen, das kann schnell schiefgehn, auch im offenen Europa.
Grade in diesen Terrorzeiten schrecken viele Beamte nicht vor vielen Stichprobem zurück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sauft lieber... Gras ins ausland mitnehmen is ne dumme idee..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wär mir zu risikoreich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man glück hat, wird man gleich an der Grenze erschossen und muss dann nicht 10 Jahre in den Knast. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er erwischt wird ist er am Arsch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Coconutkiller
01.08.2016, 21:44

1 Dankeschön hiermit an die offensichtlichste Antwort 2016

0

Nehmt es nicht offensichtlich mit. Drogen sind in osteuropäischen Ländern allgemein nicht erlaubt, man sollte da kein Risiko eingehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Coconutkiller
01.08.2016, 21:45

Ja, sowas ist ihm denke ich alles klar - er wollte nur wissen, ob es dort häufiger Kontrollen gibt und schwerer oder eher personalienkontrolle blabla

0

Durch die Anschläge wurden die Grenz Kontrollen verschärft. geheimfach oder in die Unterhose.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So ein Risiko geht nur derjenige ein, der nicht mal Tage oder Wochen auf Cannabis verzichten kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?