Gras im Vaporizer dampfen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es ist doch völlig logisch das dein gerät für Flüssigkeiten gemacht wurde. Alleine der aufbau... aber was soll man sagen

Ich glaube, du hast ein bisschen zu viel von dem Zeug geraucht...wie kommst du auf so eine Idee? Die Vapz sind für Flüssigkeiten ausgelegt und nicht für deine Ideen auf Gras :D

Also liegts am Vaporizer ^^ Ja Danke, das war ja meine Frage. Wie gesagt habe ich noch nicht viel Ahnung auf dem Gebiet, aber jetzt bin ich doch schon mal schlauer :D

0
@BleyBley

Nein daran liegt es nicht, du kannst da doch nicht einfach was reinstopfen und dann dampft es :D
Steckste da morgen eine Banane rein?
Du darfst da nur die vorgesehenen Liquids rein füllen.

0

Mit einem Vaporizer für Liquid wird das nicht funktionieren, musste dir schon einen richtigen holen ^^

Was möchtest Du wissen?