Gras im Blut nachweisbar?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

nein, wenn du nur 1x geraucht hast, wird nix meehr nachzuweisen sein, im blut schon gar nicht. in den haaren schwierig bei einmaligem gebrauch.

bei langzeit komsum kann man es wochen monate sogar jahre nachweisen auch wenn der konsum eingestellt wurde in deinem fall brauchst du dir keine sorgen machen und zur sicherheit kannst das ganze ja bissle rauszögern^^

okai danke io also hab es einmal probiert n hiaa wollt allerdings nach her nix mer damit zu tun haben danke aber :) iop werde ich :)

0

Ich glaub im Blut kann man das ein paar monate nachweisen. in den haaren sogar ein paar jahre

soweit ich weiss 8 Wochen im Blut, 3 Wochen im Urin, aber an den Haaren länger, je nach Haar länge über 1 Jahr

1.Nachweisbarkeit im Urin Amphetamine 2 – 3 Tage, Abhängig vom Urin-ph-Wert Benzodiazepine bis zu 72 Stunden 4 – 6 Wochen nach hochdosiertem Missbrauch Cannabis 2 – 3 Tage nach einmaligem Konsum 5 Tage bei moderatem, nicht täglichem Konsum 10 Tage bei täglichem Konsum 20 Tage bei exzessivem, täglichen Konsum über Wochen Abbauprodukte sind noch 4 – 12 Wochen nach dem letzten Konsum nachweisbar! Ecstasy 1 - 3 Tage Kokain 2 – 4 Tage nach einmaligem Konsum LSD 1 - 4 Tage Methadon 3 - 5 Tage Opiate 2 Tage Psilocybin 1 - 3 Tage

2.Nachweisbarkeit im Blut Amphetamine 2 - 4 Tage Cannabis aktives THC 12 Stunden Abbauprodukte 3 -30 Tage Ecstasy ca. 1 Tag Kokain 1 Tag LSD 1 – 4 Tage

3.Nachweisbarkeit im Haar Amphetamine bis zu mehreren Monaten* Cannabis bis zu 3 Monaten nach dem letzten Konsum Ecstasy bis zu mehreren Monaten* Kokain bis zu mehreren Monaten* LSD keine exakten Angaben verfügbar
* abhängig von der Haarlänge

In den Haaren kann man es sehr lange ....Blut sicherlich auch eine bestimmte Zeit, bis alles abgebaut ist

Gib mal die Tel.Nr. deiner Mutter, ich rate ihr zum Haartest

691 298 400

0
@GreenGamer

Idiot schau mal wie viele Jugendiche sich die Sch**** reinziehen, wenn das nur eine einmalige Angelegenheit war ist ja auch nichts dabei und man wird von Canabis nich abhängig und wenn du etwas genauer im Internet nach recherchierst findes du unteranderem auch dass Canabis harmloser als Alkohol ist und das ist legal ! Auf solche Kommentare kann man verzichten !

0

Was möchtest Du wissen?