Gras Geruch420?

6 Antworten

Ja klar, nur aus Interesse ;-) 

Luftdicht verschließen. Gefrierbeutel und dann mit einem Vakumierer Luftdicht verschließen. Allerdings blöd wenn du da öfter ran musst. Ansonsten gibt es nicht wirklich etwas was länger bzw. richtig Geruchsdicht ist. Ansonsten Stramm in Frischhaltefolie einwickeln und dann in eine Tupperdose.

Ein Einwegglas unterdrückt schon den meisten Geruch.
Um optimalen Geruchsschutz zu haben in mehreren(!) Tüten vakuumverpackt lagern.
Oder um noch sicherer zu gehen außerhalb der Wohnung lagern.

Ein schönes Einweckglas macht optisch was her und ich nehme einfach mal ganz hypothetisch an, dass sie auch deinem Zweck dienen. Diese 0,75 Smoothie Glasflaschen kommen auch gut.

Zu oft gekifft?

Ich habe gestern mit 3 anderen gejibbt, wir wollen das heute wieder machen, aber ich und ein andere sind erst 14. Sind 2 Tage hintereinander zu viel? Ich mache es sonst ja nur einmal im Monat, ist das in Ordnung oder Trozdem schädlich? Und könnt ihr mir die Folgen nennen?

...zur Frage

zählt vaporisiertes gras/weed bei der geringen menge?

hallo, zählt vaporisiertes (verdampftes) gras/weed zu der geringen menge dazu falls die polizei mal zu "besuch" kommt? ein bsp: man hat 2g gras zuhause aber 10g vaporisiertes gras. wenn die polizei kommt werten die es als 12g oder 2g?

...zur Frage

Was genau ist an Cannabis so schlimm?

Also, ich weiss das die Nachteile von Mariuhana z.B. Lungenschäden haben können, oder natürlich die Abhängigkeit oder die Konzentrationsschwäche.

Aber das ist doch (eigentlich) das selbe wie mit Nikotin, Alkohol und sonstiges. Doch diese Sachen sind legal und so gut wie JEDER konsumiert diese täglich.

Also : Was GENAU ist so SCHLIMM an Gras, das es illegal ist (bzw. nur in wenigen Ländern legal)?

Würde mich über paar Antworten oder Meinungen freuen :)

...zur Frage

Wie lange riecht man nach Gras?

Habe vor ca. 2 Stunden einen Joint geraucht und nach einer stunde noch einen. Bin jetzt noch ziemlich high... Sind aber gerade von unterem Rauchplatz weggegangen und wollte Fragen wie lang man den Marihuana Geruch riecht?

...zur Frage

Gras geruch los werden?

Ich hab ein problemm und zear hat ein kolleg gras in meinem Zimmer ausgepackt. Jetzt riecht man Zimmer nach gras. Ich spraye jetzt alle 30 min so ein geruch spray in mein zimmer. Wenn der Geruch dann nachläst riecht man wieder das gras. Wie kann ich denn kommlet los werden ohne die ganze zeit so einen eckligen Zitronen spray herum zu sprayen?

...zur Frage

wo darf man legal anpflanzen?

hey, ich wollte mal wissen in welchen ländern man legal gras anpflanzen kann, und ob man das als deutscher überhaupt darf? Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?