Gras geraucht- Frag

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Thc ist im Blut nicht sooo lange nachweisbar, im Urin kann man es unter Umständen aber auch nach 2 Monaten noch nachweisen. Die frage ob das ein Grund ist dich nicht zu nehmen kannst du dir wohl selber beantworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also es ist nachweisbar, in den haarwurzeln länger als im orin.. ich denke mal eher so 2 monate lang..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aXXLJ
19.10.2012, 11:59

Nicht denken - informieren

.

0

Die Frage ist: Wann war die Party?

Ärztliche Untersuchung beinhaltet wohl keinen Drogentest. Geht es um ein Gesundheitszeugnis?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann es dir nach einer Woche noch nachweisen. Aber da die bei so einer Untersuchung sicher nicht in deinem Urin oder Blut rum schnüffeln werden, musst du dir keine Sorgen machen. Angezeigt wirst du wegen so was auch nicht, das ist lächerlich. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das problem hatte ich auch mal...also kommt klar drauf an wann bald ist, so lang hält sich das ja nicht im blut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst zwar gesundheitlich untersucht, aber nicht auf Drogenkonsum. Außerdem ist zweimaliges Ziehen am Joint im Blut nur wenige Stunden und im Urin nur wenige Tage nachweisbar. Google "Cannabis-Nachweisdauer".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

merkt man ca 3 monate später noch im blut.....

und ja das ist ein grudn dich nicht zu nehemn die können dich sogar anzeigen :o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das bleibt nur 24h im blut !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lumpazi
18.10.2012, 13:49

im Urin aber 6 Monate

0

Was möchtest Du wissen?